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Kai-Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Hotel alles sehr unorganisiert Zimmer nicht fertig 2h Wartezeit Informationen an die Küche nicht weitergeben dass wir mit Allergiker kommen Fahrstuhl hauptsächlich defekt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai-Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Kai-Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung, die allerdings so nicht unkommentiert stehen bleiben kann. Wie kommen Sie zu der Annahme, dass alles unorganisiert wäre? Wenn dem so wäre, würden wir sicherlich nicht täglich fast 2.000 Gäste zum weitaus größten Teil zufriedenstellen. Natürlich gibt es immer Situationen die sich optimieren und verbessern lassen und natürlich sind auch wir nicht ohne Fehler unterwegs, aber Ihr Vorwurf wird dem Bemühen unserer Mitarbeiter nicht gerecht. Außerdem hört es sich bei Ihnen so an, als ob der Fahrstuhl eigentlich mehr defekt als in Ordnung wäre, was nachweislich nicht den Tastsachen entspricht. Natürlich sind wir mit der Situation der langsamen Lifte und für die Kapazitäten und heutigen Ansprüche unterdimensionierten Fahrstühle nicht glücklich, aber Sie haben doch Urlaub und können entspannen. Ein Servicemitarbeiter ist immer innerhalb von spätestens 2 Std. vor Ort um Liftausfälle zu reparieren. Wir bedauern aber, dass es zu einer Störung gekommen ist, denn z.Zt. arbeiten alle Lifte seit Wochen ohne Einschränkungen. Wie ich Ihren weiteren Bewertungen entnehmen kann, scheint Ihr Problem aber ganz anders zu liegen, denn offensichtlich hat Ihnen sogar die Lage direkt am Meer mit breitem Sandstrand nicht gefallen. Dazu kann man nun wirklich nichts mehr anmerken. Also eine bessere Lage kann man eigentlich nicht haben mit "2x Umfallen" am Strand zu sein... Trotzdem sagen wir nochmals Danke für die Bewertung und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihr Team vom Ostseeresort Midgard

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