Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Ganz okay..
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Corona Maßnahmen nicht ordnungsgemäß eingehalten (Gäste und Personal). Diverse Probleme mit defekten Sachen auf dem Zimmer (Dusche undicht, nach Ansprache bei der Rezeption wurde man mit "wir wissen das, aber können nichts machen, weil wir es so übernommen haben" vertröstet. Bekamen dann mehrere Handtücher, um die Überschwemmung nach dem Duschen wieder selbst zu beseitigen), Mülleimer im Bad kaputt gewesen, .. Balkon über mehrere Tage überschwemmt nach Starkregen (wohl eine Flasche im Abflussrohr gewesen ein paar Zimmer weiter drüber, jedoch floss es nicht ab.. also.. hatte die Flasche nichts damit zu tun.....) Nach mehrmaligem bescheid geben an der Rezeption sollte man uns einfach einen Schrubber zur Verfügung stellen, um das Hinterbliebene selber zu beseitigen.. der Typ an der Rezeption hätte uns das auch noch machen lassen, hätte er Schlüssel zu den Putzsachen gehabt.. so viel zu "der Gast soll sich wohl fühlen und Urlaub machen" (Wasser floss langsam am Tag ab, hinterließ aber Grünzeug.. Moos.. etc.) Die Gästebetreuungsdame war sehr nett!!! War auch mit einer anderen Dame die einzige Person, mit der man gut Kommunizieren konnte. Sie konnte jedoch auch nicht immer alles sofort in die Wege leiten, hat sich aber Mühe gegeben. Hauseigene Cocktailbar bietet nur spezielle Cocktails an, keine "klassiker" Reinigungskräfte arbeiten nicht ordentlich (immer dicke Staubknubbel auf Boden, Handtücher nicht ausgetauscht, ...) Zu wenig Parkplätze direkt vor dem Hotel, grosser kostenfreier Parkplatz 7 Minuten Fußweg (bei unwetter nicht super), Pendelbus fährt zwar, aber auch nicht 24/7 Kein Zimmerservice bzgl. Essen, Frühstücken konnte man nach Angabe eines triftigen Grundes auf dem Zimmer, man musste dies jedoch selber abholen und wieder zurück bingen. Und dann jedes mal Probleme bei der Bestellung, obwohl es vorher abgesprochen war. Es gibt nur 3 Aufzüge. In der Corona Zeit dürfen nur 3 Personen in einen Aufzug.. das Hotel war voll belegt. 3 Aufzüge zu wenig.. auch ohne Corona. Davon dann während des Aufenthaltes (1W) 1 Aufzug ausser Betrieb gewesen.. das heisst.. lange warten.. oder laufen.. bis in den 7. Stock. Oder noch weiter.. Wir haben viel unternommen, waren nur zum frühstücken und zum schlafen im Hotel, Gegend ist schön, würden jedoch trotzdem nicht noch einmal dieses auswählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Moin Isabel, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns aber natürlich nicht zufriedenstellen kann. Woher kommt Ihre Aussage, dass die Coronaregeln nicht eingehalten werden? Hier hat offensichtlich jeder Gast eine eigene Wahrnehmung, so wie es 80 Mio Bundestrainer gibt, so anscheinend jetzt auch 80 Mio Coronaregelüberwacher. Wir sind doch alles erwachsene Menschen und wissen um Corona. Insofern obliegt die Einhaltungsplicht jedem Einzelnen. Wir werden hinsichtlich der Vorschriften regelmäßig im Audit des Gesundheitsamtes anonym gecheckt und bisher jedes Mal mit Auszeichnung. Wie kommen Sie denn darauf, dass nur 3 Personen in den Aufzug dürfen? Woher haben Sie diese Zahl? Wenn wir nach der Abstandsregel gehen würden, dürfte nur 1 Person in den Aufzug. Das ist illusorisch und kein Gebäude der Welt kann das unter Coronabedingungen leisten. Hier greift einfach die Maskenpflicht ohne Abstandseinhaltung, genau wie in den Restaurants. Mitarbeiter des Restaurants sind im Übrigen nicht verpflichtet MNS zu tragen, außer Sie können den Abstand von 1,5m zum Gast nicht einhalten. Zu der defekten Abflusssituation auf Ihrem Balkon ist zu sagen, dass ich genau wie Sie zwar kein Techniker bin, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass eine aufgeschnittene Petflasche im Abwassersystem ein paar Balkone weiter, durchaus der Grund für eine Verstopfung sein kann. Wir bedauern aber sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard

Offizielle Hotel Homepage