Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, Essen flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle, saubere (Familien)Zimmer. Es wird viel geboten für die Kleinsten. Essen war leider nicht so toll, Unverträglichkeiten werden leider ignoriert. Parkplätze vor dem Hotel werden kassiert, aber parken kann man dort dann nicht wieder, wenn man mal los musste. Es werden also mehr Parkplätze verkauft, als es gibt. Ärgerlich!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Danica
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Höschele, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. wir hoffen, sie haben trotz der Reklamationen ein paar schöne Tage bei uns verbracht. Leider kann es an manchen Tagen passieren, dass es mit den Parkplätzen eng wird. Aber eigentlich Stehen hinter dem Hotel genug Parkplätze zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten beim Essen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir sind zwar ein grosses Hotel aber sollten die Mitarbeiter am Büffet im Restaurant eigentlich Auskunft über die Inhaltsstoffe geben können. Wir arbeiten im Restaurant mit sehr hochwertigen Convenienceprodukten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage