- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle, saubere (Familien)Zimmer. Es wird viel geboten für die Kleinsten. Essen war leider nicht so toll, Unverträglichkeiten werden leider ignoriert. Parkplätze vor dem Hotel werden kassiert, aber parken kann man dort dann nicht wieder, wenn man mal los musste. Es werden also mehr Parkplätze verkauft, als es gibt. Ärgerlich!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Höschele, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. wir hoffen, sie haben trotz der Reklamationen ein paar schöne Tage bei uns verbracht. Leider kann es an manchen Tagen passieren, dass es mit den Parkplätzen eng wird. Aber eigentlich Stehen hinter dem Hotel genug Parkplätze zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten beim Essen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir sind zwar ein grosses Hotel aber sollten die Mitarbeiter am Büffet im Restaurant eigentlich Auskunft über die Inhaltsstoffe geben können. Wir arbeiten im Restaurant mit sehr hochwertigen Convenienceprodukten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung