- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gestört hat mich eigentlich nur der mangelnde Service an der Rezeption. Ich hatte nicht den Eindruck, als Gast willkommen zu sein. Ich habe 4 Wochen in einem Premiumhaus gewohnt, an dem es nichts auszusetzen gibt. Kommuniziert wurde ein Handtuch- und Bettwäschwechsel jeweils montags. Von 3 möglichen Terminen wurden nur 2 wahrgenommen. Jeweils auf Nachfrage und verspätet ( Dienstags) durchgeführt. Der 3. Termin wurde zweimal versprochen und endete mit dem Hinweis, die Handtücher selber zu waschen. Gebuchte Lunchpakete waren nicht fertig und nicht am vereinbarten Ort abzuholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es nicht zu einer Weiterempfehlung gereicht hat. Wir werden unser Housekeeping und das Front Office nochmals diesbezüglich sensibilisieren und veranlassen, dass dieses Thema aufgenommen wird. Aus diesem Grund danken wir für Ihre offenen Worte, denn nur was wir wissen können wir ändern. Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom Ostseeresort Midgard