- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war einzigartig. Die Einrichtung war überhaupt nicht abgewohnt. Alles war super sauber und die Austattung, Gestaltung und Größe des Zimmers waren top! Das Frühstück war auch sehr gut und völlig ausreichend. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war das Anstehen müssen zum Abendbuffet. Aufgrund des zu geringen Sitzplatzes für alle Gäste und die viel zu kurze Zeit zum Essen, ist man gezwungen, sich mindestens 20 Minuten vor dem Essen in die Schlange zu stellen. Das muss dringend geändert werden. Entweder durch eine längere Buffetzeit oder Aufteilung auf zwei Buffetzeiten. Des Weiteren fanden wir nicht gut, dass man auch sich am Schwimmbad mit anstellen musste, so dass man auch die Chance hat eingelassen zu werden. Nach wie vor finden wir es gut die Besucherzahlen für Schwimmbäder etc. zu begrenzen, aber auch hier muss was verändert werden, dass man sich dort nicht auch die Beine in den Bauch stehen muss, um reingehen zu dürfen. Vielleicht lässt auch hier was verändern. Eventuell gibt es da hilfreiche Apps, die das regeln und jeder die Chance hat ins Bad zu kommen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frau Schüler, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind im Moment immer sehr gut gebucht. Deswegen kann es beim Abendessen leider zu Wartezeiten kommen. Auch ist bei schlechterem Wetter das Entdeckerbad sehr schnell ausgebucht. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung