Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nächstes Mal wo anders....
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen!! Das einzige was uns wirklich gefallen hat war das von innen neu renovierte Gebäude, Zimmer, Lobby und so weiter sind sehr schön und modern. Aber allein das rechtfertigt nicht den Preis den wir für 2 Nächte bezahlt haben. Nicht gefallen hat folgendes.... Parken am Hotel kostet extra (10€ pro Tag) , die Garage für Fahrräder ist viel zu klein, die Organisation beim Frühstück (Stichwort Corona Regeln) war eine Katastrophe, Abstand halten unmöglich, die Räumlichkeiten sind, für die Menge an Hotelgästen, zu klein, Laufwege kreuzen sich, (wenn das Ordnungsamt dort genau hinschaut gibt es ganz sicher Probleme), die Qualität des Essens beim Abendbuffet rechtfertigt in keinster Weise den Preis von 30€ pro Person, drum herum könnte man wesentlich mehr aus dieser Ferienanlage machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung, die allerdings nicht unseren eigenen Ansprüchen genügt, auch wenn Sie besonders mit dem Umbau des Hotels und der Sauberkeit in den Zimmern zufrieden waren. Wie Sie wissen befinden wir alle uns in besonderen (Corona)Zeiten und stellt alle d.h. Gäste und Mitarbeiter vor besondere Herausforderungen. Es allen gerecht zu machen ist schwierig, denn jeder hat eine andere Vorstellung von den Hygienekonzepten. So ist es quasi unmöglich zu verhindern, dass (uneinsichtige) Gäste ohne Maske den Mindestabstand unterschreiten, sei es durch nicht Einhaltung der Einbahnstraßenregelungen am Buffet oder beim Gang zur Toilette. Unsere Mitarbeiter unternehmen alles, um das zu verhindern, aber das gelingt nicht in jedem Fall. Unser Hygienekonzept liegt dem Ordnungsamt vor und wird ständig überwacht, so auch erst vor 4 Tagen wieder beim Frühstück und als vorbildlich, einschl. der abgehefteten Dokumentationen, bewertet. Wie unterschiedlich Gäste die Essensqualität wahrnehmen zeigen Bewertungen exakt zum gleichen Reisezeitpunkt, die das Essen als hervorragend beurteilen. Ich denke über Parkgebühren in heutigen Zeiten zu diskutieren ist überflüssig, denn der gesamte Parkraum ist öffentlicher Bereich und entzieht sich unseren Einflussmöglichkeiten. Trotzdem nehmen wir Ihre Anregungen nochmals auf und schauen uns Verbesserungsmöglichkeiten intensiv an. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Beste Grüße Ihr Team vom Ostseeresort Midgard PS, Es erschließt sich uns nicht ganz, warum Sie mit 2 Sternen und Nichtempfehlung bewerten, wenn Sie in allen Kategorien mindestens mit 3,5 Punkten von 6 bewerten...

Offizielle Hotel Homepage