- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind frisch renoviert und die Anlage ist schön. Das Zimmer war für uns drei etwas beengt, da unser 13 jähriger Sohn schon knapp 1,80 m groß ist. Es gab nur 3 Fahrstühle, so dass wir zu Stoßzeiten 15 Minuten warten mussten, um sich dann mit 6 bis 8 Personen in den Fahrstuhl zu quetschen. Leider wurde auf eine Maskenpflicht nicht geachtet. Da die meisten Angestellten ebenfalls keine Maske getragen haben oder Falsch getragen haben, hielten es viele Gästen es nicht für nötig dieses zu beachten. Das Frühstück war sehr gut, aber es bestand kein Hygienekonzept. Ich meine nicht, dass kein Abstand gehalten wurde sondern dass fast nie Desinfektionsmittel vorhanden war. Wenn man die Angestellten darauf hinwies sagte man uns man würde gleich Bescheid geben und ließ uns so ein. Da jeder die Zangen anfasst ist die Chance Corona zu übertragen sehr groß. Auch da viele Gästen es mit dem richtig Maske tragen nicht all zu genau nahme. Die Angestellten tragen entweder keine Masken oder Falsch. Das Abendessen war für 30,00 € auch nicht qualitativ hochwertig. Wenn man genug trank relativierte sich der Preis. Wir sind daher meistens auswärts Essen gegangen. Beim Betreten des Hotels bestand auch keine Möglichkeit sich die Hände zu desinfizieren. Wenn man die Angestellten auf die Missachtung aufmerksam machte hieß es nur, dass es weiter gegeben werde. In Zeiten von Corona ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn daraus leider keine Weiterempfehlung resultierte. Wir nehmen die Coronaauflagen sehr ernst, aber es besteht grundsätzlich tatsächlich keine Maskenpflicht für unsere Mitarbeiter. Stellen Sie sich einmal vor, Sie müssten 8-10 Stunden bei der Hitze körperlich unter einer engen Stoffmaske arbeiten, das kann man keinem Servicemitarbeiter zumuten und wie gesagt es besteht dazu keine Verpflichtung. Allerdings und das ist das Entscheidende, überall wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, MUSS ein Mund-Nasenschutz getragen werden. So z.B. wenn Speisen am Tisch serviert werden. Desinfektionsspender finden Sie an allen Countern der Rezeption und auch in den Restaurants. Wir werden nochmals prüfen, ob das reicht oder noch zusätzlich Spender nachzurüsten sind, denn durch unsere angeschlossenen Kliniken sind wir hier auch in einer Pflicht. Schade, dass wir Sie offensichtlich nicht begeistern konnten und dennoch würden wir uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen Ihr Team vom Ostseeresort Midgard