- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Moin, eigentlich ist das Hotel sehr gut gelungen im Stil der Wikinger. Was uns aber sehr gestört hat sind die Aufzüge. Gerade zu Zeiten von Corona ist es nicht gut geregelt, wenn man in einer Schlange bis zu 15 Minuten anstehen muss, um dann im überfülltem Fahrstuhl dicht an dicht mit anderen Gästen, leider auch viele ohne Maske, zu seinem Zimmer zu kommen. Beim Abreisen mit Koffern und Taschen stand mein Mann geschlagene 25 Minuten im 7. Stock vor der Tür, bis er sich endlich "mit reinquetschen" konnte. Da sollte dringend eine andere Regelung gefunden werden, vielleicht mit einer Aufsicht vor den Türen im EG. Und das wir bei einem Zimmerpreis von 400,- € für 2 Personen und 2 Übernachtungen noch 10,- pro Tag für den Parkplatz zahlen müssen ist schon ziemlich happig. Sicherlich kann man den öffentlichen Parkplatz nutzen, allerdings liegt der 15 Minuten Fußweg entfernt :-( Ansonsten war alles ganz nett, vielleicht ein bisschen mehr zum shoppen wäre nett und für das schlechte Wetter kann ja keiner etwas ;-) freundliche Grüße M. Lücke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Frau Lücke, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern die Situation mit den Liften in den Stoßzeiten der Spitze der Hochsaison, die wir allerdings so schnell nicht entscheidend verbessern können. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie mit dem Hotel, der Sauberkeit und der Gastronomie so zufrieden waren, umso unverständlicher ist es für uns, dass sie trotz der Mindestbewertungen von 4,5 in allen Bereichen (außer der Lage) eine Weiterempfehlung ausschließen. Sie können uns gern nochmals telefonisch erreichen, um das zu verstehen. Viele Grüße Ihr Team vom Ostseeresort Midgard