- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön, eientlich direkt am Strand. Leider fühlt man sich als Gast in die 70-iger Jahre vesetzt, wenn es um individuelle Wünsche geht. So hatten wie Halbpension gebucht (2 Gänge, extra betont ohne Desseert) was wird uns angeboten 2 Gänge, davon 1 Dessert. Auf die Reklamation wurde überghaupt nicht eingegangen. Selbst durch die "Hotellchefin" Frau Schinkmann wurde die Reklamation wie folgt abgewiegelt: Sie haben halbpension bestellt mit 2 Gängen und der Küchenchef hat als 2. Gang "bayrische Creme" geplant, also haben Sie die zu essen. Kein Bemühen, keine Lösung = Gutsherrenart / FDGB-Feriendienst - Friß oder stirb. Leider färbt diese Mentalität -grenzenlose Arroganz- auf einen großen Teil des Personals ab (lächeln nicht möglich). Dies war nur ein kleines Beispiel für "erlebte Gastlichkeit" im Ostseehotel Wustrow. Fazit, wir werden dieses Hotel nie wieder betreten, bzw. werden es auch nicht weiter empfehlen. Anscheinend braucht dieses Hotel und diese Inhaberfamilie keine Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |