- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
preis-leistung stimmt überhaupt nicht überein, unfreundlichkeit beim check inn, nicht kritikfähig, zimmer( komfort) lachhaft
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ihre Bewertung entspricht aber nicht ganz den Tatsachen. Wie wir Ihnen bereits am Anreisetag mitgeteilt hatten, entsprach das gebuchte Doppelzimmer genau der Ausschreibung, die Sie reserviert hatten. Da wir zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren, konnten wir Ihnen kein anderes Doppelzimmer anbieten. Ferner boten wir Ihnen am Anreisetag eine kostenfreie Stornierung an, die Sie aber nicht Inanspruch nahmen. Ich wünschen Ihnen noch eine schöne Sommerzeit und würde mich freuen, wenn wir die Chance bekämen, Sie neu von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Schinkmann Geschäftsinhaber und das Team vom Ostseehotel Wustrow