- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schmutzige und überalterte Hotelanlage. Unfreundliche Bedienungen. Restaurant überfüllt. Schlechte Qualität der Speisen. Vielleicht vor 40 Jahren ein 5 Sterne Status. Aktuell max 2 Sterne. Liegen am Strand viel zu wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner Friedrich, Wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes kein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Wir sind sehr besorgt über den Punkt, den Sie erwähnen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten, und es spielt eine große Rolle, ob unsere Gäste zufrieden sind oder nicht. Wir schätzen alles, was Sie in Ihrem Kommentar gesagt haben, und erkennen an, dass dies Ihre persönliche Meinung ist, die Sie freundlich zum Ausdruck gebracht haben. Lassen Sie uns jedoch einige ehrenvolle Erwähnungen machen: Die Sorge um alle unsere Gäste ist unsere Priorität. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes Team von Fachleuten in unserem Team zu haben, die über alles hinausgehen, um zu helfen und nichts ist zu viel Ärger - alle eifrig, um ihre besten Dienstleistungen zu geben. Daher lehnen wir die Vorwürfe unfreundlicher Mitarbeiter nachdrücklich ab, da sowohl die Gastbeziehungsabteilung als auch die Rezeption während Ihrer gesamten Erfahrung an Ihrer Seite waren. Wir sind uns alle einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels eine Renovierung erfordern, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter sind in ständigem Kontakt mit allen unseren Kunden, um diese Art von Problemen so schnell wie möglich zu beheben. Wir akzeptieren, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und als Ergebnis, bestimmte Materialien verschlechtern sich mit der Zeit. Bei der Ankunft haben Sie Ihre Anfrage zum Upgrade in eine andere Zimmerkategorie zum Ausdruck gebracht, ein Wunsch, der erfüllt wurde, wenn die Kapazität des Hotels es zulässt. Dieses Upgrade war auf Ihre Anfrage und auf zusätzliche Ergänzung. Das bedeutet, dass Sie einen Gazebo im Exklusivbereich des Privatstrandes hatten. Abgesehen davon gab es die Freiheit, Ihr Frühstück im griechischen Restaurant a la carte zu essen, das ruhiger und privater war als das Hauptrestaurant des Hotels. Daher haben Sie nicht nach einem Platz gesucht, um am Strand zu sitzen "mit zu wenigen Loungern" noch wurden Sie von vielen Leuten im "verspäteten Hauptrestaurant" umgeben. Wir bedauern, dass Sie nicht unter der großen Anzahl von Gästen sind, die besonders begeistert über die Vielfalt, Qualität und guten Geschmack unserer Restaurants und Tavernen sind. Es ist unfair für das Hotel, diese Informationen nur jetzt zu lesen. Das Abendbuffet hat jeden Tag eine andere Variation. Alle Gäste sind besonders begeistert von dem Essen. Es ist jedoch äußerst unangemessen, falsche und ungenaue Informationen zu werben, um Erwartungen zu erhöhen. Die Unterschiede zwischen den Zimmerklassifikationen sind ziemlich offensichtlich auf unserer offiziellen Website, und wir wollen keine Verwirrung entstehen. Das Reisebüro hätte den Kunden eine bessere Klärung der Informationen vorlegen sollen, um irreführende Erwartungen zu vermeiden. Trotz dieser Tatsache möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie noch einmal in unserem Resort willkommen zu heißen, um diesmal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichsten Grüßen, Gästebetreuungsbüro