- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr schon hier und haben daher den direkten Vergleich. Es war leider diesmal ziemlich enttäuschend. Die Anlage war teilweise ziemlich schmutzig, Zimmer könnten mal eine Renovierung vertragen. Das Personal wirkte bis auf Ausnahmen überfordert, das Haus war nach Aussage einer Mitarbeiterin zum ersten mal wieder voll belegt nach C 19. Unser Bad war unbenutzbar, Wasser stieg aus dem Bodenablauf auf. Zimmerwechsel war erst am dritten Tag möglich. Im Essensbereich haben wir uns eher gefühlt, wie im 3-Sterne-Ballermann-Bunker. Badekleidung und -latschen müssen beim Abendessen echt nicht sein. Hier sollte das Management gegen steuern. Die deutlich gestiegene Zahl der All-in-Gäste aus der Wodkafraktion hat das Haus derzeit gut im Griff, man schämt sich manchmal fremd, wenn man die Tischmanieren sieht. Die Unsitte der Liegenreservierung am Strand mit Handtüchern ist jetzt auch hier angekommen, war letztes Jahr nicht. Ist offiziell zwar untersagt, interessiert aber keinen. Wir haben zum Glück viel unternommen auf der traumhaften Insel und waren daher nur 6 Tage am hoteleigenen Strand . Ein Urlaub in der Anlage, ohne Ausflüge o.ä. ist derzeit nicht zu empfehlen, dafür sind doch die Defizite zu groß. Man könnte ja noch mit einem günstigen Preis argumentieren, wenn dem so wäre. Andere 5-Sterne-Häuser liegen jedoch im selben Niveau, haben uns schon umgesehen. Unserer Meinung nach ist es momentan mit 5 Sternen zu hoch bewertet. Schade eigentlich, wir dachten vergangenes Jahr, wir hätten unser Stammhotel gefunden. Wir kommen aber nicht wieder, der Abstieg des Hotels in einem Jahr hat uns echt traurig gemacht. Die Sterne gibt es für die schöne Gestaltung des Geländes (und den Leiter des Restaurants. Toll, der Mann, sehr souverän) ansonsten: Finger weg.
Ausreichend groß, allerdings mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen
Erfüllt die Erwartungen , mehr nicht
Hat sich verschlechtert zum letzten Jahr. Rezeption scheint überfordert, Reinigungspersonal teilweise schlampig, Kellner vergessen gerne mal ein Teil des Besteck beim eindecken
Riesige,schön gelegene Anlage mit viel Bepflanzung. Drumherum leider nicht so ergiebig. Mietwagen ist von Vorteil
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reicht, Fitnessbereich könnte größer sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir schätzen alles, was Sie in Ihrem Kommentar gesagt haben, und erkennen an, dass dies Ihre persönliche Meinung ist, die Sie freundlich zum Ausdruck gebracht haben. Wir sind mehr als froh zu wissen, dass Sie uns zum zweiten Mal besucht haben, aber wir fühlen den Drang, uns zu entschuldigen, da wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Lassen Sie uns jedoch einige ehrenvolle Erwähnungen machen: Nach den Pool- und Strandbestimmungen, die auf allen Pools und Stränden sichtbar sind, ist es nicht erlaubt, Lounges mit Strandtüchern zu reservieren. Leider gilt dies nicht für alle Kunden. Was die Ausdehnung des Strandes betrifft, so möchten wir betonen, dass das Küstengebiet in Griechenland nicht den Hotelbesitzern, sondern der griechischen Regierung gehört. Es wird jedes Jahr für eine bestimmte Zeit von jedem Hotelier vermietet und jede Art von Bau, die getan werden soll, ist unter der Aufsicht der griechischen Regierung und der Bürokratie. Alle sind sich einig, dass die zahlreichen Einrichtungen des Hotels renoviert werden müssen, weshalb unsere Wartungsabteilung so hart daran arbeitet. Unsere Mitarbeiter unterhalten ständige Kommunikation mit allen unseren Kunden, um diese Art von Bedenken so schnell wie möglich zu lösen. Wir verstehen, dass das Hotel nicht vor kurzem renoviert wurde, und dass sich bestimmte Materialien mit der Zeit verschlechtern. "Out of the Blue Resort" wie die meisten Hotels auf der ganzen Welt im August 2023 ging durch einen massiven Einfluss der Urlauber in einer so kurzen Ankündigung, die unsere Service-Standards beeinflusst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Darüber hinaus umfasst die Kundschaft des Hotels verschiedene Länder und Nationalitäten, was nicht auf den Balkan beschränkt ist. Wir sind ziemlich besorgt über den Punkt, den Sie aufbringen, da wir uns wirklich um den Service kümmern, den unsere Gäste erhalten und ob sie zufrieden sind oder nicht. Seien Sie versichert, dass jeder einzelne Punkt, den Sie angeführt haben, von dem gesamten Hotelmanagement-Team ernst genommen wird. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen und alle Ihre Anforderungen mit höchster persönlicher Sorgfalt zu erfüllen. Immer da zu Ihrer vollen Verfügung Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro