- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Kolonialstil erbaut. Durch die optimale Zimmerverteilung wirkt die ganze Anlage sehr familiär und gemütlich. Die Zimmer und die komplette Anlage sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war ok. Im März waren hauptsächlich Engländer und Deutsche dort. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen von der Lage und dem Komfort und das Preis-Leistungsverhältnis. Wir fahren im September nächsten Jahres wieder hin und auf jeden Fall in dieses Hotel.
Das Zimmer war groß -wir hatten ein superior Zimmer. Die Möbel auch im Kolonialstil. Hat alles gut zusammengepasst. Die Betten sind sehr bequem und das Bad groß und sauber
Die Bar am Strand ist der Knaller, sowas von romantisch und die Drinks lecker. Das Restaurant am Strand ist auch gut. Das beste Restaurant jedoch ist das NeW Hut. Aus dem Hotel raus nach rechts etwa 200 Meter. Das Essen kostet dort 1,50 - 2,00 und schmeckt mega lecker. Direkte Strandlage
Service top. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch.
Die Lage ist ein absoluter Traum. Sehr ruhig. Wir sind mit dem Tuk-Tuk in 5 Minuten nach Lamai gehahren und 15 Minuten nach Chaweng. Nach Fishermans Village ist es etwas weiter aber auch noch ok. Der schönste Strand ist der silver beach. Etwa 2 Minuten. Das Tuk Tuk kosten max. EUR 2,00. Man kann sich auch überall Roller mieten, war mir aber zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool am Strand ist wunderschön gross und sauber. Wir haben oft dort gechillt - haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |