- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die gesamte Anlage waren sehr schön und gut aufgeteilt. Der Service im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig, Kellner mit schmutzigen Hemden schon am frühen Morgen, Teller schon sehr abgenutzt und öfters schmutzig, sollten alle erneuert werden. Was wir bei einem 5 Sterne Hotel überhaupt nicht kennen ist das man sich seinen Kaffee zum Frühstück aus einem Automaten selbst holen muss unglaublich, wir waren wirklich entsetzt, sowas haben wir noch nie in einem Hotel erlebt egal wie viel Sterne!!! Das Zimmer war in Ordnung, nur die Zimmertür kann man nicht abschließen, sondern nur zuziehen fertig. Wir sind keine Leute die auf alles schauen und Fehler suchen, aber für ein 5 Sterne Resort ist es einfach nicht genug. Wir kennen da deutlich andere Hotels die sich einfach abheben und auch mal ein Stern weniger haben, am Service sollte deutlich gearbeitet. Wir haben uns erholt, aber werden kein 2. Mal dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne es war sehr schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für dein Besuch im İncekum Beach Resort.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.. Nuriye Küreci Geastebetreuerin