Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
5 * sind eindeutig zu viel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Falls jemand Gehbehindert ist,sollte er dieses Hotel meiden.Treppen zu den Zimmern erschweren die Ereichbarkeit erheblich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter , Wir bedanken uns vorerts für Ihre Mühe eine Bewertung über unsere Anlage abgegeben zu haben. Da wir sehr grossen Wert auf Ihre Meinung legen, bedauern wir, dass diese nicht gut ausgefallen ist. Natürlich stellt jeder Gast auch andere Ansprüche. Wenn Sie Gehbehinderungen haben , ist es angebracht, dass Sie sich vor Anreise erkundigen in welchem Hotel Sie untergebracht werden. Unsere Anlage entspricht ganz genau den Katalogbeschreibungen, wo erwahnt wird, dass diese schöne Halbinsel etwas abgelegen ist und die naechsten Ortschaften in etwa 30 km rechts und liks liegen. Dabei haben Sie es mit 2 Punkten bewertet, In der Küche bieten wir Morgens und Abends über 200 Sorten mit viel Mühe Vorbereitetes an und vtrotzdem ist die Vielfalt der Speisen mit 3 Punkten von Ihnen bewertet worden. Die Sterne sind für Landeskrieterien angebracht, wie man Sie für die verschiedenen Angebote des Hotels, z. Bsp. Konferenzsaal, Aussenpool, Innenpool und sonstiges Vorhandensein erhaelt. Die Qualitaet des Service in unserem Hotel ist dennoch höher im Preisleistungsverhaeltnis des Winterangebotes mit Halbpension, was auch die meisten Gaeste dieses Hauses zu schaetzen wissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben.