Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist hervorragend geführt,auf Sauberkeit im Speisesaal und draussen wird grossen Wert gelegt.Leider wurden die Zimmer immer erst am Nachmittag geputzt,als man sich mal kurz ausruhen wollte.Der Indoorpool ist sehr kalt,das Hamam und die Spa-Einrichtung ist sehr gut.Wir hatten das Gefühl,dass der Spa-Bereich etwas boykotiert wird,obwohl er wirklich fachlich sehr gut besetzt ist,sogar ein Osteopath ist dort angestellt und sehr gute Masseure und Masseurinnen.Das Personal im Spa spricht gut Deutsch,und die Sauberkeit wird auch dort gross geschrieben.Die Aussenanlage ist gepflegt und weitläufig,wenn man keine Lust hat aus der Anlage rauszugehen,kann man dort spazieren gehen.Das Essen ist immer sehr ansprechend präsentiert und es ist für jeden was da.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses und freuen uns,dass wir zu Ihrem erwünschten Urlaub beitragen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und es ist eine Zufriedenstellung für uns wenn wir Ihre guten Kommentare als Bewertung sehen. Leider ist diese nur befriegend, also weniger als gut ausgefallen. Die Lage des Hotel ist Ihnen bestimmt von den Katalogbeschreibungen bekannt und wir nehmen an, dass Sie über das Winterkonzeptangebot ohne Animation berichtet waren. Aber wenn Sie eine Beschwerde mit der Sauberkeit haben sollten, ist es wichtig, dass Sie sich gleich bei der Gaestebetreuung dafür melden. Wir hoffen Sie wieder im Incekum Beach Resort als Gast empfangen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin