- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist hervorragend geführt,auf Sauberkeit im Speisesaal und draussen wird grossen Wert gelegt.Leider wurden die Zimmer immer erst am Nachmittag geputzt,als man sich mal kurz ausruhen wollte.Der Indoorpool ist sehr kalt,das Hamam und die Spa-Einrichtung ist sehr gut.Wir hatten das Gefühl,dass der Spa-Bereich etwas boykotiert wird,obwohl er wirklich fachlich sehr gut besetzt ist,sogar ein Osteopath ist dort angestellt und sehr gute Masseure und Masseurinnen.Das Personal im Spa spricht gut Deutsch,und die Sauberkeit wird auch dort gross geschrieben.Die Aussenanlage ist gepflegt und weitläufig,wenn man keine Lust hat aus der Anlage rauszugehen,kann man dort spazieren gehen.Das Essen ist immer sehr ansprechend präsentiert und es ist für jeden was da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Uschi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses und freuen uns,dass wir zu Ihrem erwünschten Urlaub beitragen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und es ist eine Zufriedenstellung für uns wenn wir Ihre guten Kommentare als Bewertung sehen. Leider ist diese nur befriegend, also weniger als gut ausgefallen. Die Lage des Hotel ist Ihnen bestimmt von den Katalogbeschreibungen bekannt und wir nehmen an, dass Sie über das Winterkonzeptangebot ohne Animation berichtet waren. Aber wenn Sie eine Beschwerde mit der Sauberkeit haben sollten, ist es wichtig, dass Sie sich gleich bei der Gaestebetreuung dafür melden. Wir hoffen Sie wieder im Incekum Beach Resort als Gast empfangen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin