- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lassen Sie sich NICHT durch die persönliche Antworten des Hotelmanagements bei einer positiven Bewertung blenden, so wie wir, es ist absolut kein 5 Sterne Hotel, wir waren 11 Tage in diesem Hotel!!! Wir fliegen ca. 2 mal im Jahr in den Urlaub und suchen uns unsere Urlaubsziele immer über Holidaycheck raus und hatten immer einen schönen Urlaub auf Grundlage von Erfahrungsberichten anderer Urlauber. Unrealistische positive Bewertungen wurden zu diesem Hotel ja schon reichlich abgegeben, es soll sich hier um ein 5 Sterne Hotel handeln was einige wohl doch vergessen haben oder nicht sehen wolten. Was mir absolut nicht gefallen hat: Innenpool eher Planschbecken, Allincl. Getränkekarte auch auf Nachfrage nicht verfügbar!, Minibar Fehlanzeige, bei 50% der Liegen Rückenlehnen defekt, ab 6.00 Uhr Spatzenterror durch bauliche Mängel im Dachbereich ( seit diesem Urlaub bin ich mir ganz sicher, der Spatz ist kein Singvogel) Block 10, unter Balkon kennen ich etwas anderes (siehe Fotos), Hotelstrand unaufgeräumt und beidseitig durch Steinformationen begrenzt ( also nichts mit Strandspaziergang). Das Essen würde ich mit 3+ bis 2 bewerten. Ein paar Eckdaten, Transferzeit ca. 2 Stunden, wir waren vom 16.04.11 bis zum 27.04.11 in dieser Hotelanlage, Wetter 9 Tage mußte man den Sonnenschirm aufspannen, 2 Tage durchwachsen etwas verregnet, pro Person 750 Euro. Also am Wetter hat es nicht gelegen aber wir können dieses Hotel als 5 Sterne Hotel nicht weiterempfehlen da der Urlaub und die finanziellen Mittel doch irgendwo begrenzt sind und man deshalb nicht beide Augen zu machen sollte auch wenn das Personal absolut top war! Es wäre schön wenn sich ein paar kritische Mitmenschen zu den Umständen in diesem Hotel äußern. Dies war unsere erste Beurteilung seit ca. 10 Jahren, aber wir wollten nicht noch mehr Holidaychecknutzer den gleichen Reinfall erleben wie wir!MfG PS. Wir waren auch in der Türkei in 5 Sternehotels die diese Kotegorie auch verdienen, bei dem gleichen Preisnievau wie das Incekum Beach!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
So wie sehen haben wir 95 prozent gaeste zufriedenheit.Die gaeste schreiben doch nicht alle wegen hotel manegment gute bewertung ab. Die gaeste sind wirklich mit uns zufrieden.Jeder gast hat sein eigenes vorstellung von einem 5 sterne hotel 1. wir geben uns die sterne nicht selber 2.es sind nicht alle 5 sterne hotels gleich das hotel system ist nun mal anders. Der gast schreibt unrealistische bewertungen wurden abgegeben dann soll bitte dieser Gast beweisen das alles was sie Geschrieben hat die realitat entspricht. Wenn mann schon 2 mal im jahr urlaub macht sollte man schon wissen was all.in und was extra kostet.in unsrem vertraegen mit den agenturen steht das der pool nicht beheitzt ist(aussen pool)ausser dem steht bei uns nirgens wo pool temparatur woher weiss sie das der pool nur 17 grad hat.da wir zur der zeit auch regen hatten kann sein das der pool kalt war können aber leider nichts dafür weil es nicht geheizt wird.das wird aber sicherlich den gaesten bei der agentur bescheid gegeben.wir haben 1200 liegen am strand und schwimmbad sie schreibt 50 prezent ist davon ist defekt d.h 600 liegen hat sie ausprobiert das glaubt sie doch selber nicht kann sein das bei sovielen liegen einpaar defekte gibt aber nicht die helfte. Block 10 gehört bei uns zu den besten block!’!!! alle zimmer sind in dem block mi direktem meerblick.das mit dem spatzen wissen wir bescheid wir haben die gaeste in dem block gefragt ob wir die spatzen hauser weg machen sollen oder nicht.und alle gaeste haben nein gesagt das sind shcöne tiere das stört uns nicht.Was können wir den dafür wenn der gast kein tier liebhaber ist!!!!! Wenn man sich das hotel anschaut hat sehr viel Grünes und es ist normal das einpaar vögel dann auch kommen.wenn sie die natur nicht mag soll sie das naechste mal einen beton haufen aussuchen um urlaubzumachen dann hat sie sicherlich nichts zu mekern.das mit 750 euro können wir als hotel leider nichts dafür.wenn der gast 2 mal im jahr urlaub faehrt sollte sie schon wissen das flug und transfer die agentur übernimmt. wegen dem geld sollte sie sich mit in verbindung setzen. PS seit 10 jahren keine bewertung geschrieben.nach 10 jahren hat die famiellie unwahre und übertriebene bewertung abgegeben. Das mit dem essen ist Ihre meinung eigentlich sind fast alle gaeste mit dem essen zufrieden Wir möchten sie bitten den schreiben zu aendern oder zu löschen Das ist niemals so wie sie sagen meinung vo gast sondern sie versucht das 750 euro zu retten .