Alle Bewertungen anzeigen
Jeannie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Absolut Weiterzuempfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut tolles Hotel! Das einzige was wir persönlich auszusetzen haben, ist die Verständigung, die sich teilweise als etwas komplizierter herausstellte, da die wenigsten English oder deutsch sprechen. Ansonsten ein TOP Hotel was definitiv die 5 Sterne mehr als verdient hat und wir kommen gerne wieder. Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (6 und 7 Jahre) angereist. Die Anlage ist super gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr toll fanden wir, dass man in diesem Hotel nicht in einem Riesen komplex mit mehreren Etagen untergebracht war, sondern es einzelne Blöcke verteilt über die ganze Hotel Anlage gab. Schöne beleuchtete Wege durch die gesamte Anlage, was abends sehr romantisch ist. Wir hatten ein schönes Zimmer, was für 4 Personen zwar etwas klein war aber wir hielten uns eh nur zum schlafen darin auf. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit allem ausgestattet was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab oft verschiedene Themenabende, wie zum Beispiel türkische Nacht, in der man die türkische Küche genießen durfte. Das Abendessen war draußen und drinnen aufgeteilt, super großes Buffet und leckeres Essen. Die Atmosphäre war sehr einladend und fröhlich. Es gab den ganzen Tag Essen, Riesen buffet beim Frühstück, großes buffet fürs Mittagessen, verschiedene Auswahl für zwischendurch (Burger, Döner, Eis, Kuchen etc). Absolute Klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war absolute Klasse! Das Personal ist so freundlich und herzlich, dass wir uns Pudelwohl gefühlt haben. In diesem Ausmaß siegten wir es in noch keinem Hotel erleben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, zwar eine etwas weitere Anfahrt vom Flughafen Antalya aber trotzdem eine sehr schöne Umgebung. Mit dem Bus, der alle 10 Minuten direkt vor der Tür fährt kommt man in innerhalb von 5 Minuten zum Basar um dort shoppen zugehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Personal war stets bemüht den Gästen tolle Erlebnisse zu verschaffen, sowohl den Großen als auch den Kleinen. So gab es jeden Tag am Pool verschiedene Aktivitäten für klein und Groß. Tagsüber erlebten wir eine große Schaumparty, eine Bubble party für Kinder und vieles mehr. Einen Abend war Kinder Festival, da wurden Hüpfburgen aufgebaut, ein buffet und den Kindern wurde ein absolut toller Abend gezaubert. Auch für die Erwachsenen war genug dabei, abends an der Bar gab es Musik und ganz, einen Abend wurde eine karaoke Nacht veranstalteter. Jeden Abend verschiedene Tanzaufführungen auf der großen Bühne. Alles in allem ein toller toller Urlaub den wir wärmsten weiterempfehlen können!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jeannie, Vielen Dank, das Sie sich für uns entschieden haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. mit freundlichen Grüßen,