Alle Bewertungen anzeigen
Konstantinos (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Gibt viel bessere
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte Anlage mit sehr unfreundlichen Personal .Komplettes Personal schafft es nur mit Trinkgeld einem ein falsches Lächeln zu zaubern …


Zimmer
  • Gut
    • Alles ok


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Essen ok , mal ein Tag sehr gut nächsten Tag muss man schon sehr suchen um was nicht Kantinenartiges zu bekommen .


        Service
      • Eher schlecht
      • Unfreundlichkeit wird großgeschrieben, Personal funktioniert nur mit Trinkgeld . Absolut keine Lust und unfreundlich. Fragt man nach etwas werden die Augen verdreht .


        Familien

        Beliebt bei Kindern

        • Nichts

        Lage & Umgebung
      • Gut
      • Sehr abseits , nächster Ort 10 km


        Aktivitäten
      • Sehr schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Macht auf keinen I was was am Meer angeboten wird, Fahrt zur „Schildkröteninsel“ 25€ pro Person.Man fährt ins offene Meer und bleibt stehen dann wird gesagt hier wäre das Haus der Tiere und man guckt in dunkles Wasser . Dann darf man 10 min schwimmen wo nach ca 5 min gesagt wird das war’s ,das war es dann auch insgesamt . Leider heute keine Tiere und damit 1 std und Geld weg. Alles andere auch unverschämt teuer so wie die gierigen Betreiber der Bude . Macht es nicht !!! Abzocke pur


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
        Infos zur Reise
        Verreist als:Familie
        Alter von Kindern:6 - 11
        Dauer:1 Woche im Juni 2023
        Reisegrund:Strand
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Konstantinos
        Alter:31-35
        Bewertungen:1
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter herr Konstantinos, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.