- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Geschirr wie Tassen und Teller jedes 2. Stück angeschlagen Schneidfähigkeit der Messer Stumpf Essen mehr kalt wie warm und Gemüse hart, Kartoffeln hart Beleuchtung im Hotel nicht gut (vor allem im Speisesaal dunkel)n Zimmer waren 2 x fürchterlich - im 1. Zimmer Blick zur Müllhalde vom Hotel im 2. Zimmer war Zwischentür zum nächsten Gast, wo man jedes Wort verstehen konnte, die Abflüsse vom Bad waren verstopft, die Duschhalterungen waren defekt und locker die Eingangstüre war nicht verriegelbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Peter , Wir bedanken uns für Ihre Mühe eine Bewertung über unsere Anlage abgegeben zu haben. Da wir sehr grossen Wert auf Ihre Meinung legen, bedauern wir, dass diese nicht gut ausgefallen ist. Natürlich stellt jeder Gast auch andere Ansprüche. Auch wenn die Anlage schon in die Jahre gekommen ist, werden jedes Jahr Anfang Sommersaison, die durch das ganze Jahr benutzte Geschirr und Zimmertextilien erneuert und wir bemühen unsdie weitlaufige Gartenanlage sehr gepflegt zu halten, damit Sie das Grüne geniessen können. Unsere Anlage entspricht ganz genau den Katalogbeschreibungen, wo erwaehnt wird, dass diese schöne Halbinsel etwas abgelegen ist und die naechsten Ortschaften in etwa 30 km rechts und liks liegen. Dabei haben Sie es mit 3 Punkten bewertet, In der Küche bieten wir Morgens und Abends über 200 Sorten mit viel Mühe Vorbereitetes an und trotzdem ist die Vielfalt der Speisen mit 3 Punkten von Ihnen bewertet worden. Die Sterne sind für Landeskrieterien angebracht, wie man Sie für die verschiedenen Angebote des Hotels, z. Bsp. Konferenzsaal, Aussenpool, Innenpool und sonstiges Vorhandensein erhaelt. Die Qualitaet des Service in unserem Hotel ist dennoch höher im Preisleistungsverhaeltnis des Winterangebotes mit Halbpension, was auch die meisten Gaeste dieses Hauses zu schaetzen wissen. Bewusst schlechte Bewertungen fallen uns auf, weil wir wirklich bemüht sind Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, indem wir z. Bsp. die Küchenqualitaet und unseren Service bewusst sehr hoch halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management