Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Als 3 Sterne Hotel möglich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Geschirr wie Tassen und Teller jedes 2. Stück angeschlagen Schneidfähigkeit der Messer Stumpf Essen mehr kalt wie warm und Gemüse hart, Kartoffeln hart Beleuchtung im Hotel nicht gut (vor allem im Speisesaal dunkel)n Zimmer waren 2 x fürchterlich - im 1. Zimmer Blick zur Müllhalde vom Hotel im 2. Zimmer war Zwischentür zum nächsten Gast, wo man jedes Wort verstehen konnte, die Abflüsse vom Bad waren verstopft, die Duschhalterungen waren defekt und locker die Eingangstüre war nicht verriegelbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter , Wir bedanken uns für Ihre Mühe eine Bewertung über unsere Anlage abgegeben zu haben. Da wir sehr grossen Wert auf Ihre Meinung legen, bedauern wir, dass diese nicht gut ausgefallen ist. Natürlich stellt jeder Gast auch andere Ansprüche. Auch wenn die Anlage schon in die Jahre gekommen ist, werden jedes Jahr Anfang Sommersaison, die durch das ganze Jahr benutzte Geschirr und Zimmertextilien erneuert und wir bemühen unsdie weitlaufige Gartenanlage sehr gepflegt zu halten, damit Sie das Grüne geniessen können. Unsere Anlage entspricht ganz genau den Katalogbeschreibungen, wo erwaehnt wird, dass diese schöne Halbinsel etwas abgelegen ist und die naechsten Ortschaften in etwa 30 km rechts und liks liegen. Dabei haben Sie es mit 3 Punkten bewertet, In der Küche bieten wir Morgens und Abends über 200 Sorten mit viel Mühe Vorbereitetes an und trotzdem ist die Vielfalt der Speisen mit 3 Punkten von Ihnen bewertet worden. Die Sterne sind für Landeskrieterien angebracht, wie man Sie für die verschiedenen Angebote des Hotels, z. Bsp. Konferenzsaal, Aussenpool, Innenpool und sonstiges Vorhandensein erhaelt. Die Qualitaet des Service in unserem Hotel ist dennoch höher im Preisleistungsverhaeltnis des Winterangebotes mit Halbpension, was auch die meisten Gaeste dieses Hauses zu schaetzen wissen. Bewusst schlechte Bewertungen fallen uns auf, weil wir wirklich bemüht sind Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, indem wir z. Bsp. die Küchenqualitaet und unseren Service bewusst sehr hoch halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management