- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preise bei HP sind einfach unverschämt.nichts gegen 5Sterne , aber man muß die Urlauber nicht abzocken. Auch liegt das Hotel sehr abgelegen.Zum bummeln ist man immer auf einen Dolmus oder Taxi angewiesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katrin, Wir bedanken uns vorerts für Ihre Mühe eine Bewertung über unsere Anlage abgegeben zu haben. Da wir sehr grossen Wert auf Ihre Meinung legen, bedauern wir, dass diese nicht gut ausgefallen ist. Natürlich stellt jeder Gast auch andere Ansprüche. Wenn Sie Halbpension buchen, ist es angebracht, dass Sie laut Restaurantregeln kein Essen versuchen auszuführen, oder auch die Regel einhalten, dass kein Essen ausserhalb des Hotels in das Hotel eingeführt werden darf. Es ist nicht gerechtfertigt, unsere Gastronomie als schlecht zu bewerten, weil Sie aufgefordert wurden die Hausregeln einzuhalten. Wir bitten Sie um Verstaendniss für unsere Stellungsnahme dazu. Unsere Anlage entspricht ganz genau den Katalogbeschreibungen, wo erwahnt wird, dass diese schöne Halbinsel etwas abgelegen ist und die naechsten Ortschaften in etwa 30 km rechts und liks liegen. Dabei haben Sie es mit 2 Punkten bewertet, In der Küche bieten wir Morgens und Abends über 200 Sorten mit viel Mühe Vorbereitetes an und diese Vielfalt der Speisen im Angebot kann leider nur zu einem bestimmten Preis angeboten werden und nicht darunter. Die Sterne sind für Landeskrieterien angebracht, wie man Sie für die verschiedenen Angebote des Hotels, z. Bsp. Konferenzsaal, Aussenpool, Innenpool und sonstiges Vorhandensein erhaelt. Die Qualitaet des Service in unserem Hotel ist dennoch höher im Preisleistungsverhaeltnis des Winterangebotes mit Halbpension, was auch die meisten Gaeste dieses Hauses zu schaetzen wissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management