- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer befinden sich in zahlreichen freistehenden 3-Etagen-Häusern, jedoch nicht immer ebenerdig. Wegen der Hanglage ist ein Aufenthalt von Menschen mit Gehbehinderungen oder in Rollstühlen eher nicht empfehlenswert. Es sind Kleinigkeiten, bei denen in den Zimmern Abstriche gemacht werden müssen, so z.B. hie und da wackelnde Sessellehnen, fehlende Silikonnähte, mäßig schließende Balkontüren u.ä. Zimmer-, Bad-, Flur- und Ablageflächen sind auf jeden Fall ausreichend. Die Zimmermädchen richten alles perfekt her und sind sehr zu loben. Die Essenszeiten (z.B. Frühstück von 6 bis 10 Uhr) sind großzügig bemessen. Die Flasche Wein kostet 14-15 Euro, 0,3 l Bier 3,50 Euro. Der Saunabereich wirkt auf mich nicht anziehend wegen des vielen Personals, das sich dort unmittelbar am Pool aufhielt. Die Verkehrsanbindung nach Manavgat, Side und Alanya war insbesondere durch die ständig fahrenden Kleinbusse (2,50 bis 3,00 Euro pro Person), heranzuwinken am Straßenrand vor dem Hotel) als wirklich gut zu bezeichnen. Insgesamt eine gute Hotelanlage, Familien sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rainer, Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Mühe, eine Bewertung für uns abgegeben zu haben. Ihre Meinung ist von grosser Bedeutung für das Haus. In der Hoffnung Sie wieder empfangen zu dürfen, wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management