- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausgekühltes Hotel ohne zentrale Klimaanlage. Heizung im Speisesaal mit Gasleuchtern kalte Zimmer.. Keine Athmosphäre im Empfang. Schlechte Beleuchtung im Foyer. Kleine Bar. Max 3- 4 Sterne. Reiseveranstalter Hit-Reisen. Gute Organisation der Ausflüge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald, Wir bedauern Ihnen die Urlaubszeit nicht Ihren Vorstellungen gemaess zu gestalten verholfen haben. Ihre Kritiken und Meinung sind wertvoll für uns und auf dessen Basis registrieren wir unsere Besserungsarbeiten. Leider sind wir aber davon angetan, wenn wir mit Angaben der Anlage wie z. Bsp. nicht zentralisierte Klimanalage oder auch wegen der nahen Ortschaft kritisiert werden. Diese Daten sind in allen Katalogen angegeben. Wir sind immer bemüht Sie vor Anreise zu informieren bevor Sie unser Haus buchen, wenn Sie uns anschreiben. Demnach wünschen wir uns eine angemessene Zufriedenheit unserer Gaeste. Aber wir bedanken uns auch gerne für Ihre Rückmeldung und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management