Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Im Winter nicht zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ausgekühltes Hotel ohne zentrale Klimaanlage. Heizung im Speisesaal mit Gasleuchtern kalte Zimmer.. Keine Athmosphäre im Empfang. Schlechte Beleuchtung im Foyer. Kleine Bar. Max 3- 4 Sterne. Reiseveranstalter Hit-Reisen. Gute Organisation der Ausflüge.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Wir bedauern Ihnen die Urlaubszeit nicht Ihren Vorstellungen gemaess zu gestalten verholfen haben. Ihre Kritiken und Meinung sind wertvoll für uns und auf dessen Basis registrieren wir unsere Besserungsarbeiten. Leider sind wir aber davon angetan, wenn wir mit Angaben der Anlage wie z. Bsp. nicht zentralisierte Klimanalage oder auch wegen der nahen Ortschaft kritisiert werden. Diese Daten sind in allen Katalogen angegeben. Wir sind immer bemüht Sie vor Anreise zu informieren bevor Sie unser Haus buchen, wenn Sie uns anschreiben. Demnach wünschen wir uns eine angemessene Zufriedenheit unserer Gaeste. Aber wir bedanken uns auch gerne für Ihre Rückmeldung und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management