Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel. Eine schöne Gartenanlage.Freundliches Personal.Essen ervorragend. Bei Reklamationen gab es Probleme. Defekter Föhn.Nach der dritten Anfrage haben wir aufgegeben.Kommen dieses Jahr im April wieder,vieleicht ist er dann repariert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns, Ihnen einen schönen Urlaub zu verbringen verholfen haben. Für das kleine Missverstaendnis zum Föngeraet hatte ich Sie persönlich zur Gaestebetreuung eingeladen mit einer schriftlichen Nachricht, um Ihnen zu erklaeren, dass die Knöpfe der Föne nicht fest sind, wie Sie es erwarten, sondern nur mit dauerhaftem Fingerdruck funktionieren. Also war das Föngeraet nicht defekt, deshalb konnte auch nichts an der Lage geaendert werden. Leider haben Sie sich bei der Gaestebetreuung nicht gemeldet. Wir freuen uns, Sie im April wieder als Gast im Haus empfangen zu dürfen und entnehmen daraus, dass Sie sehr zufrieden waren mit unserer Leistung. Leider ist Ihre Bewertung aber relativ schlecht ausgefallen, was uns betrübt. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin