- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel. Eine schöne Gartenanlage.Freundliches Personal.Essen ervorragend. Bei Reklamationen gab es Probleme. Defekter Föhn.Nach der dritten Anfrage haben wir aufgegeben.Kommen dieses Jahr im April wieder,vieleicht ist er dann repariert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns, Ihnen einen schönen Urlaub zu verbringen verholfen haben. Für das kleine Missverstaendnis zum Föngeraet hatte ich Sie persönlich zur Gaestebetreuung eingeladen mit einer schriftlichen Nachricht, um Ihnen zu erklaeren, dass die Knöpfe der Föne nicht fest sind, wie Sie es erwarten, sondern nur mit dauerhaftem Fingerdruck funktionieren. Also war das Föngeraet nicht defekt, deshalb konnte auch nichts an der Lage geaendert werden. Leider haben Sie sich bei der Gaestebetreuung nicht gemeldet. Wir freuen uns, Sie im April wieder als Gast im Haus empfangen zu dürfen und entnehmen daraus, dass Sie sehr zufrieden waren mit unserer Leistung. Leider ist Ihre Bewertung aber relativ schlecht ausgefallen, was uns betrübt. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Managerin