Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Dritter und vorläfig letzter Besuch.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal hier. Leider haben sich unsere Befürchtungen, auf Grund der gehäuften schlechten Bewertungen, bestätigt. Der Wechsel in der Hotelführung ist überall zu spüren. - die Renovierungsarbeiten der letzten Jahren wurden scheinbar eingestellt. - die hygienischen Zustände in der gesamten Anlage haben sich drastisch verschlechtert. - offensichtlich wurde auch Personal eingespart, dies zeigte sich für uns hauptsächlich in der Qualität der Zimmerreinigung. Einziger Lichtblick ist das Personal im Restaurant und die Küche. Hier wurden, bisher, keine Einschnitte vorgenommen. Das Fazit unserer Reise: Dies war auf absehbare Zeit unser letzter Besuch im Incekum Beach Resort. Wir werden die Bewertungen weiter beobachten, aber ein "Absturz" von Jahresanfang 95% auf Heute 88% Weiterempfehlungen kommt nicht von ungefähr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht renoviert. Warum wir für zwei Personen ein Familienzimmer bekommen habe entzieht sich unserer Kenntnis, aber uns hat es nicht gestört. Nur fanden wir es sehr dunkel,,,, auch bei Tageslicht konnte nicht auf die Zimmerbeleuchtung verzichtet werden. Durch den zweiten Raum war es dafür aber schön ruhig im Zimmer. Das war uns dann auch wichtiger als der gebuchte, aber in diesem Zimmer nicht vorhandene, Meerblick. Das Badezimmer hat eine Grundsanierung nötig. Sprünge (Risse) im Waschbecken, der Toilettensitz lose, der Abfluß vom Waschbecken verstopft. Alles Dinge die der Putzfrau aufgefallen wäre, hätte sie denn mal vernünftig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der einzige Lichtblick! Hier hat sich im Vergleich zu 2013 nicht viel verändert. Ein großes Kompliment an das Servicepersonal und die Küchencrew. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorsichtig ausgedrückt: Eine Katastrophe im Vergleich zu 2013. Die Zimmerreinigung bestand im Grunde aus Handtuchwechsel und Betten machen, noch kurz durchgewischt oder gesaugt. Das war's. In den zwei Wochen unseres Aufenthalts wurde z.B. der Spiegel im Badezimmer, genau wie das Waschbecken, nicht ein einziges Mal geputzt (es sei den wir haben es selber gemacht). Die Handtücher im Zimmer und am Pool mussten täglich vor Benutzung auf Sauberkeit überprüft werden. Ich habe mehrfach Handtücher am Pool zurück gegeben und mir andere geben lassen. Der Gipfel war das wir an einem Tag feststellen mussten, dass die Putzfrau zwar die genutzten Handtücher mitgenommen, aber keine neuen Handtücher dagelassen hatte. Nach Reklamation an der Rezeption wurden uns zwar zeitnah Handtücher gebracht. Allerdings nur zwei Duschtücher und ein normales Handtuch. Das Handtuch war nett zusammengelegt, erwies sich aber bei genauerer Betrachtung als benutzt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir finden die Lage des Hotels geradezu ideal. Abgelegen auf einer Halbinsel. Wir haben weder den Dolmusch noch ein Taxi in Anspruch genommen, da wir das Hotel nur für verschieden Tagesausflüge verlassen haben. Wir legen keinen Wert auf Einkaufsmöglichkeiten oder anderes in der Nähe. Muss man mögen, ansonsten ist man hier schon extrem weit ab vom Schuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Zu warm und sowieso nicht unser Ding. Ausserdem war uns die Animation zu laut. Weiter sprechen wir weder russisch noch tscheschich und hätten daher eh nichts verstanden. Glücklicherweise wurde zumindest auf das reservieren von Liegen verzichtet, sind ja auch genug vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team