- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit Anlage: Sehr Schlecht, keine sauberen Tische an der Pool und Snackbar. Es wurde einfach nicht drüber gewischt. dies erledigten dann wir selbst. Die Liegen am Pool teilweise dreckig und defekt. Überrall waren Zigarettenstummel oder anderer Dreck auf dem Boden der Anlage zu finden. Im Zimmer: Das Badezimmer war vom ersten Tag bis zum Anreisetag schmutzig. Da wurden nicht einmal vernünftig geputzt. Thema Katzen: In der ganzen Anlage laufen Katzen rum. IM Restaurant sogar. Die Katzen laufen an Mauern auf und ab und haben somit an den Aussenstischen die Möglichkeit direkt auf deinen Teller zu springen, welches des öfteren vorkam. Aboslutes NO GO! Thema Service: Die Damen am Empfangspersonal waren sehr unfreundlich. spielten an Ihren Handys und geben dir gerne ein Zeichen, dass du als Gast jetzt gerade störst und winken dich ab. Selbst beim Check out, wurde mit uns nicht ein Wort gesprochen (ob es an den nicht vorhandenen deutsch Kenntnissen lag....) Nachdem wir den Gepäckraum zum Abstellen der Koffer alleine dann gefunden hatten, hat uns auch hier der Zustand des Raumes sehr gewundert. Dreckiger Boden & Müll. Muss das sein??? Service an der Bar: Ausser einen unfreundlichen Blick, wenn du dir etwas bestellt hast, kann mann den Service nicht bewerten. Denn es gab keinen Service!!!!!!!!! Unser Niveau war am letzten Tag schon so weit unten, dass wir gesagt haben, wenn das Glas auf der einen Seite schmutzig ist, dann trink eben von der anderen Seite. Weil saubere Gläser zu bekommen, war fast unmöglich. Thema Essen: Wenn das Essen mal warm war, hatten wir Glück! Die Anlage hätte viel potenzial!, vorallem für Familien. Doch wenn mann kaputte Dinge nicht repariert, wenn man nicht gründlich sauber macht und unfreundlich ist, dann natürlich nicht!!!! Für mich das letzte mal!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team