Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienzimmer nicht akzeptabel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf die Zimmer entsprach das Hotel dem Durchschnitt von 4 Sterne Hotels der Türkei Für Familien mit grösseren Kindern aufgrund der Familienzimmer ungeignet. Für Paare durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer war als 2 Raum Appartement beschrieben. In Wirklichkeit war es ein normales Doppelzimmer bei dem der Balkon durch primitive Baumasnahmen in eine Kammer mit max 4 Qm umfunktioniert wurde. Da sich die Zimmer Sousterrain befinden hatte das Doppelzimmer kein Fenster. Mässiger Lichteinfall kam durch eine teilverglaste Türe die das Zimmer mit der Kammer verband. Die Kammer hatte ein eigenes Klimagerät, das die Kammer kühlte, wenn diese jedoch ausgeschaltet wurde herrschte bereits nach weingen Minuten wieder Aussentemperatur. Alles in allem eine Zumutung 0 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant, Snack Bar, A la Carte Restaurant alles sauber. Speisequalität in Ordnung. Etwas Kantinenatmosphäre


    Service
  • Eher gut
  • Service entsprach einem türkischen 5 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgeschieden, keine Mglichkeit Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels ohne Verkehrsmittel zu erreichen. Direkt am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Schirme und Auflagen am Strand und am Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rainer , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team