Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit schlechten Gästen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir durften in diesem Hotel eine tolle Woche verbringen. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal im Gastronomiebereich. Besonders das Abendessen wurde in kreativer Weise und großer Vielfalt präsentiert. Es ist nur schade, dass viele Gäste dies nicht zu schätzen wissen. Was dort zum Teil am Tisch angeschleppt wurde und dann doch nicht verzehrt wurde war schon enorm. Es war unser erster und auch letzter Aufenthalt in einem ALL-IN Hotel. Für uns gehört zum Urlaub auch gepflegtes Essen in entsprechender Atmosphäre. Wenn es nicht stört, dass Tische von Mitreisenden wie Schweineställe verlassen werden, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Hotel hat bessere Gäste verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die sich dafür genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Incekum Beach Resort Team 2013