- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es kann zwar nicht mit den neuen 5 Sterne Hotels in der Türkei mithalten, aber man bekommt hier relativ günstig ein gutes Hotel geboten. Die Zimmer sind schön, das Bad könnte etwas größer sein, ist aber ausreichend. Leider ist die Badewanne etwas hoch, so daß ich mit meinen 1,91 Meter mit dem Kopf schon an die Decke gestoßen bin. Es gibt Zimmer mit kleinem (Economy) und sehr großem Balkon die in kleine Häusern untergebracht sind. Dadurch kann der Weg zum Restaurant teilweise recht weit sein. Morgens um 6 Uhr wird man leider durch die nahe Mosche geweckt. Die Bediensteten sind alle sehr freundlich und nett zu Kindern. Essen ist gut, aber für 5 Sterne könnte man etwas mehr Abwechslung reinbringen. Leider war es nicht möglich ein gutes Omlett ohne Speck zu bekommen. Der Strand ist ganz OK, könnte aber etwas größer und schöner sein. Leider gibt es in der Umgebung nichts, so daß man auf Taxi oder Dolmuz angewiesen ist. Vorsicht: Wir hatten eine Tour nach Antalya gebucht und wurden erstmal in einen Juwelierladen und zu einem Lederladen gebracht, was uns ca. 2,5 Stunden gekostet hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Andreas wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die sich dafür genommen haben. Da Ihre Bewertung und Ihr Aufenthalt zeitlich nicht übereinstimmen müssen wir Ihnen mitteilen das es keine Badewannen mehr gibt. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Incekum Beach Resort Team 2013