- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ: Wir hatten Halbpension. Die Getränkepreise waren jenseits von gut und böse. Wenn man sich zum Abendessen eine Flasche Wein (ca. 30€) kauft, muss man diese auch austrinken. Eine Mitnahme auf das Zimmer ist nicht möglich. Falls abends keine Getränke bestellt werden, ist man für den Kellner Luft (kein Abräumen des schmutzigen Geschirres usw.). Ebenso ist der Service aller andern Leistungen (z.B.: Spa) am Umsatz orientiert. Wir waren jetzt das fünfte mal in der Türkei und hatten so etwas noch nicht erlebt. Fazit: Der Service dieses Hotels ist zumindest im Winter sehr umsatzorientiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mario, , Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprechend gestalten konnten. Leider ist es für uns nun nicht mehr möglich es wieder gut zu machen, doch teilen wir im Weiten nicht Ihre Ansicht über das Preisleistungsverhaeltniss und die Meinung über unsere Gastronomie. Sie kennen sich mit den Preisen aus und wir gehen davon aus, dass wenn Sie als Gast auch nur das Frühstücksbüffet allein bewerten würden mit Gutem Gewissen ein Überangebot von Vielfalt eingestehen würden, und Ihre Anzahlung gerecht eine höhere Leistung erhalten haben eingestehen könnten. Uns ist unsere Servisleistung sehr wichtig genauso die Bewertungen von Gaesten aber wir sind uns bewusst, dass man es leider nicht jedem rechtmachen kann. Wir bitten alle unsere Gaeste sich mit Ihrem Anliegen vor der Abreise an die Gaestebetreuung zu wenden, damit wir Ihnen Vorort weiterhelfen können. Wir pflegen die Hoffnung, dass wir Sie wieder in unserem Haus empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management