Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Im Winter nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: Wir hatten Halbpension. Die Getränkepreise waren jenseits von gut und böse. Wenn man sich zum Abendessen eine Flasche Wein (ca. 30€) kauft, muss man diese auch austrinken. Eine Mitnahme auf das Zimmer ist nicht möglich. Falls abends keine Getränke bestellt werden, ist man für den Kellner Luft (kein Abräumen des schmutzigen Geschirres usw.). Ebenso ist der Service aller andern Leistungen (z.B.: Spa) am Umsatz orientiert. Wir waren jetzt das fünfte mal in der Türkei und hatten so etwas noch nicht erlebt. Fazit: Der Service dieses Hotels ist zumindest im Winter sehr umsatzorientiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, , Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprechend gestalten konnten. Leider ist es für uns nun nicht mehr möglich es wieder gut zu machen, doch teilen wir im Weiten nicht Ihre Ansicht über das Preisleistungsverhaeltniss und die Meinung über unsere Gastronomie. Sie kennen sich mit den Preisen aus und wir gehen davon aus, dass wenn Sie als Gast auch nur das Frühstücksbüffet allein bewerten würden mit Gutem Gewissen ein Überangebot von Vielfalt eingestehen würden, und Ihre Anzahlung gerecht eine höhere Leistung erhalten haben eingestehen könnten. Uns ist unsere Servisleistung sehr wichtig genauso die Bewertungen von Gaesten aber wir sind uns bewusst, dass man es leider nicht jedem rechtmachen kann. Wir bitten alle unsere Gaeste sich mit Ihrem Anliegen vor der Abreise an die Gaestebetreuung zu wenden, damit wir Ihnen Vorort weiterhelfen können. Wir pflegen die Hoffnung, dass wir Sie wieder in unserem Haus empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management