- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ausstattung der Zimmer ist zwar einfach, aber alles war sauber. Die Lage/Gastronomie ist zu empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob und mein Dank geht an Frau K., von der Gästebetreuung. Sie stand in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite und war dabei immer freundlich und gut gelaunt - richtig ansteckend! Zu der Fluggesellschaft Sky Airlines hier noch eine kleine Anmerkung: Immer sofort die Koffer auf Schäden kontrollieren und sofort und direkt schon beim Zoll melden, sonst passiert Ihnen dasselbe, wie mir: Schalter in Düsseldorf war Ostersonntag um 23.30 Uhr nicht mehr besetzt (obwohl die eigene Maschine noch nicht abgefertigt war!) und eine Meldung meinerseits musste daher unterbleiben. Nun krieg´ ich den Schaden nicht ersetzt, weil ich keine Meldung gemacht habe - ne klar : konnte ich ja auch nicht! Also Augen auf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara es war sehr schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für dein Besuch im İncekum Beach Resort.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Nuriye Küreci Geastebetreuerin