- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom Hotel und da vor allem vom Badezimmer sehr enttäuscht. In allen Ecken und Fugen im Bereich der Badewanne Schimmel und sonstige Rückstände! Loose Badewannenverkleidung und auch auf der Duschtrennwand alle möglichen Rückstände... Unter fünf Sternen (wenn auch Türkischen....) hätte man sich mehr erwartet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben alle Kritikpunkte kontrolliert und möchten fogendes İhnen antworten. Dieser Hotel ist staatlich mit 5 Sternen bewertet.Der Gast hat keine Erklaerung,dass hier keine 5 Sterne entsprach. Wir sind immer als Hotelteam bereit die Gaesten beim Problemen entgegen zu kommen.Aber diese Gast hat waehrend İhren Aufenthalt weder uns oder denn Reiseleitung nicht kontaktiert.Wenn der Gast uns nicht seine Problem aussert ,können wir nicht beim 700 oder 800 Gaesten wissen welche Probleme die haben. Wir haben die Zimmer kontrolliert und haben keine Schimmelspuren entdeckt und der Duschwand ist nicht mit Flecken.Das sind nur chemische Reiningsmuttei die hygienisch wirken und eine Zeichen auf dem Duschwand lassen. Der Duschwand kann von untere Seite abgehackt werden,weil innenseite wird auch regelmaessig gereinigt.Deswegen ist nich fest montiert.Es kann sein der Gast selbst diese Anhang rausmontiert hat. Ausserdem haben wir auch den Ecken auch besichtigt und keine Spur von Schimmel gesehen. Wir denken dass der Gast absichtlich diese Bilder gemacht hat und eine Photomontage gemacht hat. Wir sehen keine Grund für eine Reklamation und verblieben. Mit freundlichen Grüssen, Nuriye Küreci Gaestebetreu