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Hajo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Dies ist sicher auch schon viele, viele Jahre her. Die gesamte Anlage, wie auch die Zimmer sind sehr verwohnt und entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Essen ist mittelmäßig, einfallslos und jeden Tag das gleiche. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag anders. Mal gibt es frsch zubereitete Eier - mal nicht.(Gar kein Koch da.) Das Restaurant ist muffig und schlecht klimatisiert. Das Personal ist äußerst unterschiedlich, von super freundlich bis abweisend und arrogant - trinkgeldabhängig. Die Zimmer sind laut, insbesondere wenn noch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer vorhanden ist. Wir hatten zwei verschiedene. Eins an der Autobahn, vor der Tür, eines mit Verbindungstür. Ein weiteres wollte man uns nicht geben, da ausgebucht. Die Zimmer werden sehr unregelmäßig gereinigt. Mal klopft das Zimmermädchen schon um 8: 00h an die Tür. Andereits werden die Zimmer auch schon mal nachts - 23: 00h - gereingt, oder einmal auch gar nicht. Wir hatten die Reise über Weltbild gebucht, wovon dringend abzuraten ist. Ebenso wissen wir, durch andere Hotelgäste, dass dies auch füe über Alba Moda gebuchte reisen gilt. Man wird durch die Reiseleiter genötigt bei Ausflügen alle möglichen Fabriken, wie z. B. Teppich- Schmuck- oder Lederwaren zu besuchen und dort einzukaufen. Jeweilige Verweildauer in diesen Fabriken beträgt bis zu 2 Std. Kulturelle Sehenswürdigkeiten, die auf dem Weg liegen werden zwar kurz erklärt, aber nicht besichtigt. Man fühlt sich aufs ärgste veräppelt und über den Tisch gezogen. Besser diese Angebote meiden. ABER ! Will man eine solche Fahrt, mit Übernachtung nicht mitmachen muss man eine zusätzliche Übernachtung bezahlen. Eine Gutschrift für die nicht in Anspruch genommene Übernachtung gibt es nicht. Zusätzlich mussten Gäste, die nicht daran teilnahmen kpl. aus- und wieder einchecken. Teilweise in andere Hotels, obwohl unser Hotel höchstens zu 50% belegt war. Um die jeweiligen Zimmerprobleme hat sich der Reisleiter nicht gekümmert, sondern immer auf die Rezeption verwiesen. Dafür hat er in epischer Breite erklärt, wie sein Trinkgeld und das des Busfahrers auszusehen hätte. Dies war imm krassen Gegensatz zu den Angaben in der Reisbeschreibung. Diese Angebote sind reiner Nepp !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hajo , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team