- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Dies ist sicher auch schon viele, viele Jahre her. Die gesamte Anlage, wie auch die Zimmer sind sehr verwohnt und entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Essen ist mittelmäßig, einfallslos und jeden Tag das gleiche. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag anders. Mal gibt es frsch zubereitete Eier - mal nicht.(Gar kein Koch da.) Das Restaurant ist muffig und schlecht klimatisiert. Das Personal ist äußerst unterschiedlich, von super freundlich bis abweisend und arrogant - trinkgeldabhängig. Die Zimmer sind laut, insbesondere wenn noch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer vorhanden ist. Wir hatten zwei verschiedene. Eins an der Autobahn, vor der Tür, eines mit Verbindungstür. Ein weiteres wollte man uns nicht geben, da ausgebucht. Die Zimmer werden sehr unregelmäßig gereinigt. Mal klopft das Zimmermädchen schon um 8: 00h an die Tür. Andereits werden die Zimmer auch schon mal nachts - 23: 00h - gereingt, oder einmal auch gar nicht. Wir hatten die Reise über Weltbild gebucht, wovon dringend abzuraten ist. Ebenso wissen wir, durch andere Hotelgäste, dass dies auch füe über Alba Moda gebuchte reisen gilt. Man wird durch die Reiseleiter genötigt bei Ausflügen alle möglichen Fabriken, wie z. B. Teppich- Schmuck- oder Lederwaren zu besuchen und dort einzukaufen. Jeweilige Verweildauer in diesen Fabriken beträgt bis zu 2 Std. Kulturelle Sehenswürdigkeiten, die auf dem Weg liegen werden zwar kurz erklärt, aber nicht besichtigt. Man fühlt sich aufs ärgste veräppelt und über den Tisch gezogen. Besser diese Angebote meiden. ABER ! Will man eine solche Fahrt, mit Übernachtung nicht mitmachen muss man eine zusätzliche Übernachtung bezahlen. Eine Gutschrift für die nicht in Anspruch genommene Übernachtung gibt es nicht. Zusätzlich mussten Gäste, die nicht daran teilnahmen kpl. aus- und wieder einchecken. Teilweise in andere Hotels, obwohl unser Hotel höchstens zu 50% belegt war. Um die jeweiligen Zimmerprobleme hat sich der Reisleiter nicht gekümmert, sondern immer auf die Rezeption verwiesen. Dafür hat er in epischer Breite erklärt, wie sein Trinkgeld und das des Busfahrers auszusehen hätte. Dies war imm krassen Gegensatz zu den Angaben in der Reisbeschreibung. Diese Angebote sind reiner Nepp !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hajo , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team