- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist riesig und schön!! Auch der Pool ist sehr groß!! Allerdings ist der Strand ziemlich klein und bietet nicht genug platz für alle Gäste!! Außerhalb des Hotels findet man nur ein kleinen "Market"!! Ohne Bus, Taxi, oder Mietwagen geht nichts!!! Das Personal im Hotel ist sehr nett, allerdings kommen sie nicht auf die Idee von selbst dem Gast einen Wunsch zu erfüllen!! Ohne eigene Nachfrage würde man wahrscheinlich verdursten!! Was aber wohl an der Sparpolitik des Hotels liegt und nicht am Personal!! Es ging das Gerücht, das dem Personal aufgetragen wurde, dem ALL INCLUSIVE Urlauber so wenig an Getränken zu bieten wie möglich!! Man bekommt zwar immer was( wärja auch schlimm wenn nicht); aber wie gesagt nur wenn man das Personal direkt anspricht!! Mit einem kleinen Trinkgeld kann man dem aber Abhilfe schaffen!!! Das Restaurant erinnert von der Atmosphäre ein wenig an "Kantine" und man wird mit Klassikmusik "gequält"!!!!! Das Hotel besitzt wohl nur eine CD, sodass man schon nach 2 Tagen die " Melodie" mit pfeifen kann!! Ganz schlimm, zum Frühstück, zum Mittag, und natürlich auch zum Abendessen!!! Beschwerden bringen nichts!! Und da waren einige Leute die von der"Musik" genervt waren!!! Schlimm auch die Urlauber die schon eine Stunde vor Essenszeit am Restaurant schlange stehen!! ( Könnt ja sein das sie nix mehr bekommen!!!) Aber es wurde ja immer neu nachgelegt so das keiner verhungern muss, grins!!!!!!Essen ist reichlich, nur hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht!!! Das Hotel erinnert ein wenig an "Durchreisehotel", immer ein kommen und gehen!!!Hatten dann eine Baustelle vor dem Zimmer, aber haben noch am selben Tag ein anderes bekommen!! Dafür ein Lob!!! Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 5 sterne verdient!! Zwar schön aufgebaut, aber das ist nicht alles!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela,Celine,Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michaela & Celine , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team