- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Wenn da nicht die kleinen Feinheiten wären. Service lässt zu wünschen übrig und das Bad sehr überholungsbedürftig. Anlage und Strand sind sehr schön angelegt und auch sauber. Animation top, besser geht nicht. Wären diese kleinen Feinheiten nicht, wäre das Hotel echt zu empfehlen, aber so... da haben wir schon bessere Anlagen in der Türkei gehabt, die auf solche Dinge wert legen!!
An sich die Zimmer sind in Ordnung, aber das Bad geht gar nicht, sehr klein und extrem überholungsbedürftig. Sauber ist eins, aber wenn Schimmel, Rost und kaputte Steckdosen sowie Telefone im Bad sind, nicht akzeptabel.
Unkoordiniertes zum Teil unfreundliches Personal, man hatte den Eindruck, sie waren überfordert. Nur sporadische Bedienung mit Getränken zum Abend. Tische teilweise dreckig, kein Besteck mehr. Kaffeelöffel zum Frühstück eine Rarität. Saft- und Kaffeeautomaten ständig leer. Man musste als Gast die Kellner darauf aufmerksam machen. Geht gar nicht. Das Essen ist immer eine Geschmackssache, einiges war gut anderes weniger gut. Auswahl war reichlich da. Im Themenrestaurant war das Essen einfach nur fürchterlich. Keine Beilage (Pommes, Reis) beim Kinderessen, nur eine riesen Zitrone als Deko lag bei. Unser Rindersteak-ungenießbar. (wie Gummi)
Der Servicetechniker war immer schnell zur Stelle, wenn man Probleme mit der Klimaanlage hatte. Auch der Service an der Rezeption und die Putzfrauen waren sehr freundlich. Nur das Personal im Restaurant war teilweise sehr überfordert mit der Arbeit. Es gab auch keinen Tag, wo kein Teller oder Tasse zu Boden viel.
Wer es gerne ruhig mag, ist in Incekum gut aufgehoben. Gute Einkaufmöglichkeiten gibt es in Avsallar, ca 5Minuten mit den Dollbusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden was dabei, wer gern in Fitnessstudio geht oder Wassersport genießt, alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Romy , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team