- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat zu viele Hügel, dass heisst, es ist für ältere und gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Die Hygienestandards in dem Hotel sind katastrophal, insbesondere die Toiletten.
Bei unserer Ankunft mussten wir bis 16:30 Uhr auf unser Zimmer warten. Dann kam die nächste Überraschung. Nur das Bett war frisch bezogen und die sauberen Handtücher lagen einfach auf dem Bett rum. Der Balkon war total dreckig und die Böden waren auch nicht abgewischt worden. In unseren 2 Wochen des Aufenthaltes wurde die Bettwäsche überhaupt nicht gewechselt, die Handtücher nur nach Lust und Laune (Durchschnittsnutzung der Handtücher 4 Tage) gewechselt und nur einmal während des Urlaubes wurde der Boden gewischt. Sogar die Betten waren nicht gemacht worden. Das mussten wir selber machen. Laut Hotelbeschreibung sollten wir jeden Tag Wasser erhalten, dies wurde aber nur nach telefonischer Bitte ausgeführt. Oft haben wir 3 Tage auf eine Flasche Wasser gewartet.
Das Essen war zwar nicht so abwechslungsreich, jedoch war genug zum Essen da. (Es gab viele Fleisch- und Fischsorten, viel Obst, viele Desserts, viel Gemüse und viele Snacks am Nachmittag.) Das einzig negative waren die alkoholischen Getränke. Diese waren ausser Raki, alle light und nicht genießbar. Nur den Raki konnte man trinken.
Das Personal an der Rezeption spricht kein Deutsch. Sogar mit Englisch ist es sehr schwer etwas zu erledigen. Die komplette Tätigkeit der Rezeption musste die Gästebetreuerin ausführen. Die Kellner in den Restaurants und in den Bars waren alle nett und zuvorkommend. Die einzige und beste Bedienung war die Dame im Tee- und Kaffeehaus am Strand.
In der Nähe des Hotels befinden sich keine Einkaufsmöglichkeiten, insbesondere keine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste Renate und Peter , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team