Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten in diesem Hotel ein sehr schlechten Urlaub. Renovierungsbedürftiges und Unsauberes Hotel...mit Kinderunfreundlichen Strand,überwiegend unfreundliches nicht Deutschsprechendes Personal...gefährliche Poolumgebung (extrem rutschig)...keine Animation für Kinder geschweige denn für Erwachsene (Miniclub vorhanden)...Dieses Hotel kann von uns nicht Empfohlen werden...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, das Sie unser Hotel nicht Familienfreundlich empfunden haben ist sehr bedauerlich da wir ja ein Familienhotel sind und unsere Gäste überwiegend Familien sind. Das Sie es nicht Behindertenfreunlich fanden ist auch Schade, wir haben Behindertenzimmer und auch eine Behindertentoilette sowie wie auch Behinderte Gäste wie z.B. zu diesem Zeitpunkt, was Nachweisbar ist. Unser Gast ist im Rollstuhl und kommt jedes Jahr zweimal. Sind Sie Behindert, haben Sie uns deswegen angesprochen und Ihnen wurde nicht geholfen, wollten Sie ein Behindertenzimmer? Falls Sie uns diese Fragen beantworten würden können wir vielleicht besser verstehen was das Problem war. Zur Lage und Umgebung müssen wir sagen das dies auch nicht fair ist. Das es in der Umgebung keine Einlaufsmöglichkeiten und keine Vehkersverbindungen gibt stimmt auch nicht. Alle 10 Minuten fahren Busse vor dem Hotel und Sie können ohne Umstände entweder in die am nächsten gelegenen Orte wo es Einkaufsmöglichkeiten sowie Restauraunt und Bars gibt fahren. Diese Orte sind 5 bis 10 Minuten entfernt. Unser Strand ist kein weitläufiger Strand, wir haben hier 2 Buchten, der Strand besteht aus Sand, Kiesel und teilweise Felsplatten und dieses steht in jedem Katalog, das ist die natürliche Lage des Strandes. Das Sie dieses so Buchen und dann bemängeln ist nicht fair. Das Sie das ganze Hotelpersonal nicht freundlich und nicht hilfsbereit fanden ist sehr traurig. Das Sie aber auch die Fremdsprachekenntnisse des Personals mit 1 bewertet haben entspricht auch nicht der Wahrheit unser Personal versteht Englisch, Deutsch, Russisch und Arabisch. Es sind natürlich nicht alle Muttersprachler aber eine Bewertung 1 enstpricht null also das wir hier alle keine Fremdsprachen beherrschen und alle nur Türkisch sprechen was dann wiederrum nicht der Wahrheit entspricht. Es würde uns eine große Hilfe sein wenn Sie uns Ihren Namen und die Zimmernummer schreiben und auch vielleicht etwas spezifischer die Probleme die Sie hatten beschreiben so dass wir auch wissen warum Sie so unzufrieden waren und wo Sie sich diesbezüglich beschwert haben. Denn auf diese Weise sind nicht alle Ihrer Kritikpunkte gerechtfertigt, entsprechen nicht der Wahrheit und sind Rufschädigend. Welches wir so nicht akzeptieren können da es nicht fair ist. Mit freundlichen Grüßen Hotel Incekum Beach Resort Management