- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Januar, im Rahmen eines Reisepaketes in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, nur das Hotel und die Anlage haben einen Stern zu viel auf dem Konto, im Vergleich zu anderen 5 Sterne Anlagen in der Türkei sind hier 4 Sterne angebracht. Als negativer Höhepunkt in diesem Hotel war der "Dachschaden" in unserem Zimmer, am ersten Abend regnete es über unserem Doppelbett durch. Wir bekamen dann zur 1. und 2. Nacht neue Bettwäsche und zur 3. Nacht dann ein anderes Zimmer. Ich muss mich hier an dieser Stelle aber auch bei der Gästebetreuung in anderer Angelegenheit bedanken, ich hatte eine Verletzung und man hat mir sehr gut geholfen und hat hier alles getan um den Aufenthalt gut zu beenden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dieter, Wir bedanken uns vorerts für Ihre Mühe eine Bewertung über unsere Anlage abgegeben zu haben. Da wir sehr grossen Wert auf Ihre Meinung legen, bedauern wir, dass diese nicht gut ausgefallen ist. Natürlich stellt jeder Gast auch andere Ansprüche. Da das Hotel zu Ihrer Aufenthaltszeit voll ausgelastet war konnten wir Ihnen erst 3 Tage spaeter ein anderes Zimmer anbieten, aber die Reparaturen sind gleich vorgenommen worden. Die Sterne sind für Landeskrieterien angebracht, wie man Sie für die verschiedenen Angebote des Hotels, z. Bsp. Konferenzsaal, Aussenpool, Innenpool und sonstiges Vorhandensein erhaelt. Die Qualitaet des Service in unserem Hotel ist dennoch höher im Preisleistungsverhaeltnis des Winterangebotes mit Halbpension, was auch die meisten Gaeste dieses Hauses zu schaetzen wissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, wünschen Sie wieder als Gast empfangen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management