Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung war o.k., aber andere kleine Mängel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Januar, im Rahmen eines Reisepaketes in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, nur das Hotel und die Anlage haben einen Stern zu viel auf dem Konto, im Vergleich zu anderen 5 Sterne Anlagen in der Türkei sind hier 4 Sterne angebracht. Als negativer Höhepunkt in diesem Hotel war der "Dachschaden" in unserem Zimmer, am ersten Abend regnete es über unserem Doppelbett durch. Wir bekamen dann zur 1. und 2. Nacht neue Bettwäsche und zur 3. Nacht dann ein anderes Zimmer. Ich muss mich hier an dieser Stelle aber auch bei der Gästebetreuung in anderer Angelegenheit bedanken, ich hatte eine Verletzung und man hat mir sehr gut geholfen und hat hier alles getan um den Aufenthalt gut zu beenden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir bedanken uns vorerts für Ihre Mühe eine Bewertung über unsere Anlage abgegeben zu haben. Da wir sehr grossen Wert auf Ihre Meinung legen, bedauern wir, dass diese nicht gut ausgefallen ist. Natürlich stellt jeder Gast auch andere Ansprüche. Da das Hotel zu Ihrer Aufenthaltszeit voll ausgelastet war konnten wir Ihnen erst 3 Tage spaeter ein anderes Zimmer anbieten, aber die Reparaturen sind gleich vorgenommen worden. Die Sterne sind für Landeskrieterien angebracht, wie man Sie für die verschiedenen Angebote des Hotels, z. Bsp. Konferenzsaal, Aussenpool, Innenpool und sonstiges Vorhandensein erhaelt. Die Qualitaet des Service in unserem Hotel ist dennoch höher im Preisleistungsverhaeltnis des Winterangebotes mit Halbpension, was auch die meisten Gaeste dieses Hauses zu schaetzen wissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, wünschen Sie wieder als Gast empfangen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management