- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf einer Landzunge sehr schön gelegen, die Anlage ist ohne Frage auch recht schön angelegt, die Wasserrutschen waren für Kids und auch für Erwachsene ein Highlight. Die öffentlichen Toiletten (in der Lobby, im Restaurant, an den Pools und an der Bar) waren neu renoviert und sauber. Das war es auch schon mit den positiven Merkmalen. Als „NO GO“ empfanden wir den schwarzen Schimmel an den Fugen im Pool, wir haben in unseren 12 tägigen Aufenthalt im Hotel haben wir nie jemanden den Pool reinigen gesehen. Selbst das daraufhin weisen an einen Mitarbeiter wurde dieser Mangel runtergespielt. Leider wurde auch noch in diesem Hotel nicht auf Nachhaltigen gesunden Tourismus wertgelegt, das Hotel setzte am Pool und Strand immer noch auf Einweckplastikbecher bei Softdrinks, dagegen wurde Bier und Mischungen in Mehrwegbecher serviert. Zum Ärgernis der Gäste lag dann dieser Müll noch tagelang im Liegebereich herum. Nicht so schön fand ich, dass die Sonnensegel am Pool und die Laufstege auf den Steinen am Strand und der Holzsteg im Meer auch schon teilweise abgebaut war. Wer hier nicht so hohe Ansprüche stellt und die Reise günstig bekommt, ist hier gut aufgehoben. Ich persönlich würde das nächste Mal lieber 200 € mehr in ein besseres Hotel investieren. Falls ihr Schokoaufstrich mögt, nimmt ein Glas Nutella von Zu Hause mit, dann schmecken wenigsten die Brötchen hier. Vorsicht beim Hotelarzt, ich haben von mehreren Gästen gehört, ein Mal auf die Schulter fassen 100.- € und dass sie gerne die Patienten in ein Privatkrankenhaus weiterschicken, dann ist man schnell mit 800-900 € Vorkasse pro Krankenhaustag dabei.
Die Zimmer im gesamten Hotel sind in einen sehr schlechten Zustand, alt und abgewohnt und sind alle renovierungsbedürftig. In unserem Bad war Schimmel und Dreck an der Duschabtrennung der Badewanne sowie an den Siliconfugen vorhanden. Der Ausstieg aus der Badewanne war schon sehr grenzwertig. Leider waren die Matratzen im Doppelbett sowie auch im Kinderbett schon sehr durchgelegen. Wer noch bis dato keine Rückenschmerzen hatte, hat sie spätesten hier bekommen. Geputzt wurde zwar jeden Tag aber das nur sehr oberflächlich. Man sollte hier nicht so hohe Ansprüche stellen.
Wer hier keine Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben. Uns hat das ständig wiederholende und anspruchslose Essensangebot wie in der Snackbar Hamburger mit Pommes und in dem Restaurant wie Reis, Leber gebraten, Leber gegrillt, Spagetti mit Öl gestört. Wenn es mal Lasagne gab, wurde diese auch noch KALT serviert, die Salate waren alle ungenießbar. Alles schmeckte fad und verkocht. Die angebotenden Lebensmittel waren auch eher von günstiger Qualität. Ich pers. mag es nicht bei z.B. einer Türkisch Pizza auf Knorpel im Mett zu kauen oder wenn es sich bei Hähnchenschenkel mehr um Fett und Haut als Fleisch handelt.
Die Freudlichkeit bei den meisten vom Personal war ok. Fitnesscenter ist eher ein Fitnessraum mit 3-4 Geräten und eine Hantelbank. Leider war der Multitrainer defekt und es wurde auch vom Hotel in unseren Aufenthalt nicht geschafft diesen zu reparieren.
ca. 28 km bis nach Alanya und ca. 30 km bis Manavgat, mit der Dolmus ca. 40 Minuten 2,50.- €. Nach Avsallar mit Zahlreichen Geschäften und Bars ca. 3 km und mit Dolmus 1.- €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand fast gar nicht mehr statt und war bis dato auch die schlechteste die wie ja hatten. Ein absolutes „NO GO“ war eine Schlägerei zwischen einen Animateur und seine Kollegin vor den Kindern im Kinderclub, nach einem Wortgefecht schlug ein Animateur seine Kollegin mit einen Tritt in den Bauch und einen Schlag ins Gesicht nieder. Der gleiche Animateur ist uns und auch anderen Gästen vorher nur beim Flirten mit jungen Blondinen im Hotel aufgefallen. Schade, das hat das Hotel nicht wirklich verdient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Uwe , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team