- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ große in die Jahre gekommene Bungalow Anlage. Sanierungsbedürftig ... WiFi Funktionierte immer sehr schlecht Viele Polen und Tschechische Republik Gäste Wenig Deutsche. Die lange Anfahrt aus Antalya lohn sich nicht... Es gibt schönere Hotels mit schöneren Stränden die sich näher zum Flughafen befinden! Wir waren schon sehr oft in der Türkei, dieses Hotel würden wir nicht weiter empfehlen.
Zimmer einfach winzig ,wir hatten ein Doppelzimmer- das ist sehr klein. Alles sanierungsbedürftig , wir hatten eine feuchte wand, haben darauf hingewiesen aber nichts geschah... Die versuchen einfach drüber zu putzen obwohl alles mal ordentlich aufgerissen werde müsste.... Das Bad ist auch winzig
War ok... Abends immer gegrilltes, wenig Abwechslung ... Hatte schon besser in der Türkei gegessen
Das Personal war immer freundlich. Im Restaurant hat man sehr lange auf die Getränke warten müssen, als man schon fast fertig war kam endlich jemand. Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Miniclub Nutzung war für deutsche Kinder nicht möglich!!! Nur für polnische , türkische und tschechische Gäste !
Transfer vom Flughafen Antalya beträgt 2,5 Stunden. Alanya ist 25 km weit entfernt. In der unmittelbaren nähe gibt es keine Geschäfte oder sonstige ausgeh Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Situation am Pool war einfach schrecklich! Um 9.00 morgens hat man schon kein Platz bekommen. Die Leute sind echt verrückt, stehen wahrscheinlich um 05.00 Uhr morgens auf und rennen los um die Liegen zu reservieren oder lassen die ganze Zeit auch über Nacht die Sachen liegen! Einfach unmöglich !!! Ich finde seitens des Hotels müsste dringend darauf hingewiesen werden!!! Am Strand finden man immer Platz . Der Strand ist für Familien mit Kindern eher ungeeignet. Aufgeschütteter Sand, dazwischen Felsblöcke - auch im Wasser,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team