- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 360 Zimmer und die Anlage ist ziemlich groß. Es ist ein älteres Hotel, daher ein wenig verwohnt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Hotel bittet All Inclusive, W-Lan ist in der Lobby vorhanden und die Pooltücher bekommt man kostenlos und wenn man möchte täglich gewechselt. Es gab Gäste aus verschiedenen Nationen : Niederladen, Belgien, Polen, Tscheschien und auch viele türkischen Gäste. Diese hatten absolut kein Benehmen : es wurde immer vorgefuscht, Teller voll gemacht und die hälfte wurde weggeworfen. Man schimpft viel über Russische Gäste aber die türkischen Gäste haben absolut kein Respekt. Wer in diesem Hotel kommt sollte wissen dass der Transfer ziemlich lang ist, mit ca. 2 Std ist zu rechnen. Drum herum ist wirklicht nichts. Wenn man aus dem Hotel raus geht, steht man auf der Haupstrasse. Trotz den Mängel hatten wir einen schönen Urlaub, aber das Hotel ist nicht 5 Sterne würdig eher eine 3+
Die Zimmer sind sehr klein, da man dort aber wenig Zeit verbringt, ist es ausreichend. Das Doppelbett war wirklich sehr klein. Das Bad war in einem schlechten Zustand und müßte dringend renoviert werden (schimmel und auch nicht sauber) Die Möbel in unserem Zimmer waren ok. Wir hatten leider das Pech ein Zimmer mit einem kleinen Balkon zubekommen und der war wirklich klein. Es sind auch Zimmer mit richtig schöne große Balkone vorhanden. Ansonsten gibt es ein TV, einen Kühlschrank und ein Telefon. Fazit Zimmer OK, aber das Bad ein no go
In dieser Anlage gibt es ein Hauptrestaurant, eine Snackbar und ein A la carte Restaurant, ein Pool/Strandbar und auch eine Bar in der Lobby. Das Essen war hervoragend. Wer hier nichts finden, der ist es selber Schuld. Es gab sehr viele türkische Küche, einfach nur lecker. Beim Frühstück gab es alles was man sich vorstellen kann.(Ei, Müsli, Käse, Wurst.....) Beim Abendessen wurde täglich gegrillt. Es gab täglich Fisch und Fleisch und jeden Menge andere Sachen. Das Nachtisch Buffet einfach nur super. Mittags an der Snackbar war auch genügend vorhanden : Hamburger, Nudel, ein Salatbuffet, täglich leckere Pizza und eine Grillpfanne (mit verschiedenen Fleisch und Fisch Gerichte. Ein Highlight gab es täglich um 16h : Sesam Ringe. Die waren einfach nur top. Ansonsten konnte man wirklich den ganzen Tag schlemmen...
Im großen ganzen waren die Mitarbeiter freundlichen. Wir hatten ein tropfendes Klo, und dies wurde sofort behoben. Die Zimmerreinigung war ziemlich schlecht. Als wir dort angekommen sind, war das Zimmer absolut nicht sauber. Während des Aufenthaltes wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Die Fremdsprachenkenntniss war sehr gut, man muß aber eine wenig englisch Kenntnisse haben. Man muß sich im klaren sein, dass man mit Deutsch nicht überall klar kommt. Uns hat dieses nicht gestört.
Die Entfernung zum Flughafen ist doch sehr weit. Wir hatten das Pech, dass wir ca. 2 Std 30 Minuten Transfer hatten durchs verkaufsfahrt vom Fahrer. Zu schaffen ist die Entfernung in ca. 2 Std, wer von weniger spricht schwindel. Die Anlage liegt sofort am Strand und dass ist einfach nur wunderschön. Rund um dem Hotel ist nichts, nur die Hauptstrasse. Mit dem Dolmus kommt man aber für wenig Geld und Zeit ( 10 Minuten ) bis Avsallar. Dort sind genügend Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An unserem ersten Abend waren wir ziemlich erschrocken, dass bereits um 19h so gut wie ALLE Liegen am Pool reserviert waren. Dies hatte sich aber nach 2 Tagen erledigt, da sich viele Leute beschwerden haben, durften man vor 07h morgens nicht am Pool. Es gibt auch sehr viele Liegen im Garten und am Strand, wo man unserer Meinung nach einfach nur mit tollem Meerblick entspannen kann. Die Animation haben wir nicht genutzt. Wir haben uns nur mit den Animateure unterhalten und Sie waren alle super nett. Es handelt sich um ein noch sehr junges Team. Ein Kritikpunkt ist die laute Musik am Pool. Ziemlich unerträglich. Liegestühle an sich waren genügend vorhanden, nur viel zu wenig Auflagen. Und wie im jedem Hotel gibt es auch hier zu wenig Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gaeste Dominique, Veronique & Gregory, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team