- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind vormittags angereist und haben auch sofort unser Zimmer beziehen können. Der Check in verlief sehr kurz und knapp und sehr unfreundlich! Das Zimmer war groß und sauber, das Bad eine Katastrophe, dringend renovierungsbedürftig!! Wir waren im Erdgeschoss untergebracht, da hat man eine gr Terrasse. 1+2 Etage oft nur einen ganz kl Balkon! Die Gartenanlage war sehr gepflegt, was man zum Poolbereich nicht unbedingt sagen kann!! Sehr dreckig und viel Schimmel zu sehen!! Die Anlage war in unserer Zeit sehr voll, viele einheimische und Osteuropäische Gäste! Es war sehr laut und wuselig!! Die Animation war ok, aber die Musik viel zu laut!! Das Restaurant war nett eingerichtet. Zu den Stoßzeiten war die Kapazität an Sitzmöglichkeiten knapp!! Das Essen an sich war nicht mehr als ok, Massenabfertigung!! Optisch schön anzusehen, Geschmacklich ein Flop!! Der Strand war schön, mehrere kl Buchten! Im Wasser viele Steine!! Leider hat man auch gemerkt das andere Nationalitäten bevorzugt behandelt wurden, was absolut nicht sein darf!! Wir waren etwas enttäuscht und verstehen die guten Bewertungen nicht!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Bäder müssen dringend renoviert werden!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team