Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, kleiner Strand, Poolbereich super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal: deutschsprachig, freundlich und hilfsbereit, kümmert sich auch am Strand auf Nachfrage um Getränke, holt Auflagen, stellst Sonnenschirme auf, sehr aufmerksam. Essen: 1a Auswahl, frisch, für jeden ist etwas dabei, wer hier nicht satt und zufrieden ist, hat selbst Schuld, Kleines Minus: Im Kaffeeautomat scheint löslicher Kaffee zu sein, der O-Saft aus dem Automaten schmeckt künstlich, es wird aber auch super leckerer, frisch gepresster O-Saft angeboten (kostet 3 € / 0,3l-Glas). Getränke: teuer, aber insgesamt in der Türkei, als Tourist wird man, insbesondere beim Alkohol, abrasiert. Hotel bietet aber "Happy Hour" an (zwischen 16.30 - 18.00 und noch mal später), außerdem kann man all inclusive buchen. Pool: Großzügig und nett angelegt, direkt vor dem Strand, Personal kümmert sich um Getränke etc. Strand: Klein, aber sauber. Personal harkt und säubert diesen bei Bedarf. Man kann im Sand liegen aber auch auf dem Rasen zwischen Strand und Poolbereich, großer Pavillon direkt am Strand, in dem man auch im Schatten sitzen kann. Bars/Restaurant: Wer abends noch nett etwas trinken oder mit anderen Menschen in Kontakt treten möchte, ist im Lobby-Bereich gut aufgehoben. Hier ist abends bis zu später Stunde noch was los. Da wir im März dort waren, hat sich das Nachtleben dort konzentriert. Im Sommer wird evtl. draußen auch mehr los sein. Zimmer: Sauber, modern, Flachbild-Fernseher in jedem Raum, Fön im Bad vorhanden Zimmergröße: i.O., Balkone sind unterschiedlich groß. Für Gehbehinderte/Rollstuhlfahrer: Das Personal wird auf Anfrage sicherlich ein Zimmer im EG möglich machen. Die Wege sind so konzipiert, dass die Lobby, der Poolbereich inkl. Strandpromenade und Bar, sowie Restaurant über die geebneten Bereiche ("Rampen") neben den Treppen zu erreichen sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Mühe eine Bewertung für unser Hotel abgegeben zu haben. Es erfreut uns vom Neuem immer zu lesen, dass wir zu Ihrem erwünschten Urlaub beitragen konnten. Sie haben die Lage des Hotels als ungünstig empfunden in Ihrer Bewertung. Dazu möchten wir uns gerne aeussern: Die Lage dieses Hotels liegt unmittelbar in einer Bucht, der Strand ist eine Halbinsel und dies ist leider nur Abseits der Stadtortschaft möglich, was auch in den Katalogbeschreibungen angegeben wird. Deshalb bitten wir unsere Gaeste die Bewertung über die Lage des Hotels nochmals zu überdenken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen Sie wieder im Haus Incekum empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management