- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal: deutschsprachig, freundlich und hilfsbereit, kümmert sich auch am Strand auf Nachfrage um Getränke, holt Auflagen, stellst Sonnenschirme auf, sehr aufmerksam. Essen: 1a Auswahl, frisch, für jeden ist etwas dabei, wer hier nicht satt und zufrieden ist, hat selbst Schuld, Kleines Minus: Im Kaffeeautomat scheint löslicher Kaffee zu sein, der O-Saft aus dem Automaten schmeckt künstlich, es wird aber auch super leckerer, frisch gepresster O-Saft angeboten (kostet 3 € / 0,3l-Glas). Getränke: teuer, aber insgesamt in der Türkei, als Tourist wird man, insbesondere beim Alkohol, abrasiert. Hotel bietet aber "Happy Hour" an (zwischen 16.30 - 18.00 und noch mal später), außerdem kann man all inclusive buchen. Pool: Großzügig und nett angelegt, direkt vor dem Strand, Personal kümmert sich um Getränke etc. Strand: Klein, aber sauber. Personal harkt und säubert diesen bei Bedarf. Man kann im Sand liegen aber auch auf dem Rasen zwischen Strand und Poolbereich, großer Pavillon direkt am Strand, in dem man auch im Schatten sitzen kann. Bars/Restaurant: Wer abends noch nett etwas trinken oder mit anderen Menschen in Kontakt treten möchte, ist im Lobby-Bereich gut aufgehoben. Hier ist abends bis zu später Stunde noch was los. Da wir im März dort waren, hat sich das Nachtleben dort konzentriert. Im Sommer wird evtl. draußen auch mehr los sein. Zimmer: Sauber, modern, Flachbild-Fernseher in jedem Raum, Fön im Bad vorhanden Zimmergröße: i.O., Balkone sind unterschiedlich groß. Für Gehbehinderte/Rollstuhlfahrer: Das Personal wird auf Anfrage sicherlich ein Zimmer im EG möglich machen. Die Wege sind so konzipiert, dass die Lobby, der Poolbereich inkl. Strandpromenade und Bar, sowie Restaurant über die geebneten Bereiche ("Rampen") neben den Treppen zu erreichen sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Mühe eine Bewertung für unser Hotel abgegeben zu haben. Es erfreut uns vom Neuem immer zu lesen, dass wir zu Ihrem erwünschten Urlaub beitragen konnten. Sie haben die Lage des Hotels als ungünstig empfunden in Ihrer Bewertung. Dazu möchten wir uns gerne aeussern: Die Lage dieses Hotels liegt unmittelbar in einer Bucht, der Strand ist eine Halbinsel und dies ist leider nur Abseits der Stadtortschaft möglich, was auch in den Katalogbeschreibungen angegeben wird. Deshalb bitten wir unsere Gaeste die Bewertung über die Lage des Hotels nochmals zu überdenken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen Sie wieder im Haus Incekum empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Management