- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir hat die Anlage an sich sehr gut gefallen. Die verschiedenen Plätze zum aufhalten sind super, alles verteilt sich ein wenig. Ich bin als single gereist, da muss man damit rechnen, dass sich die Kellner besonders bemühen, gestört hat mich, dass sie sehr darauf drängen, am Abend Zeit mit Ihnen zu verbringen, in der Nähe ausgehen z.B. Sehr freundlich sind die Zimmermädchen und die Gestaltung der Figuren mit den Handtüchern ist eine super Idee. Bei mir waren nur die Fliesen im Bad und der Teppich im Zimmer nicht ganz sauber, aber trotzden für mich in Ordnung, da die Zimmer sehr groß sind. Die Besucher Betreuerin ist sehr zuvorkommend, ich hatte leider meine Kamera einmal in der Bar am Abend vergessen, sie war sehr bemüht, aber leider ist die Kamera nicht mehr aufgetaucht. Dem Personal an der Rezeption war das eher egal, die Handtuchkarten und den Begrüßungsdrink beim einchecken bekam ich nicht. Dafür war ich sehr begeistert von den Angeobten im SPA Bereich, man sollte das auf jeden Fall in Anspruch nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sigrid, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung , für Ihre Mühe und für die Zeit die sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen werden von uns sehr hoch geschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback . Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Incekum Beach Resort Team 2013