- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir unser Zimmer gesehen haben, dachten wir wir gehen rückwärts wieder raus! Der Balkon/Terasse war als zweites Zimmer umgebaut.Sowas hab ich noch nicht gesehen.Die Mobel waren kaputt und die Farbe war ab. Als Terrassentür gab es so eine abgefrackte Hintertür durch die es reingeregnet hat.Mit unverbaubarem Blick auf die Mülldeponie hinterm Hotel, trotz Strandblick gebucht! Im Bad waren rausgerissene und kaputte Kabel.Außerdem Schimmel an und über der Dusche. Gut das das Wetter recht gut war,damit wir uns nicht auf dem Zimmer aufhalten mussten. Gut das das Personal so nett und freundlich war! Poolanimation wird dort auch nicht sehr hoch geschrieben. Da das All inclusiv nur bis 23 uhr ging, war danach der Abend gelaufen für alle die nicht gerade ein haufen Geld für die Getränke ausgeben wollten. Das Mitternachtsessen war nie besucht...und wir brauchen hier nicht zu schreiben warum! Fazit: Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michelle , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels İncekum Beach Management Team