- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen sehr schönen Pool -und Strandbereich. Die Zimmer sind sehr schön besonders im Block 3 und 4. Das All inclusive ist tatsächlich von morgens 7.00 Uhr bis abends 24.00 Uhr. Zu jeder Tageszeit gibt es an verschiedenen Stellen neue Leckereien. Das Hotel ist nach meiner Meinung zwischen 80 und 90% mit deutschen Gästen belegt.
Unser Zimmer war toll mit sehr schönem Pool und Meerblick. Der Balkon war ziemlich klein aber zum rauchen hat er ausgereicht.
DasRestaurant ist schön groß obwohl Hotel ausgebucht alle Speißen reichhaltig vorhanden. Es war jeden Tag sehr lecker. Die Tische wurden immer gleich gesäubert und die Bestellungen für Getränke promt von den Kellner ausgeführt.
Das Personal ist sehr freundlich besonders Nuryie ist uns ans Herz gewachsen. Die Verständigung in Deutsch ist kein Problem. Die Zimmer sind jeden Tag sauber gemacht worden.
Das Hotel ist direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Es ist ca 110km von Flughafen entfernt. Mit dem Dolmus 5 Minuten Fahrzeit ist man in Avsallar ein schönes Örtchen mit viel Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht gerade der Reißer. Aber sonst ist alles top in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martına&Rudolfo es war sehr schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für dein Besuch im İncekum Beach Resort.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Nuriye Küreci Geastebetreuerin