- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
dieses hotel hat viele weit verzweigte häuser mit höchstens 3 etagen in ansehnlicher, ordentlicher gartenanlage und ist also keine hotelhochburg. das macht die gesamte atmosphäre sehr familiär und angenehm. das hotel ist älter und auch schon abgewohnt, aber sauber und ordentlich. viele verschiedene nationale gäste sind dort zugegen, auch viele türkischen gäste, alle altersstufen, viele kleinere kinder, weil im september keine ferien sind. w-lan ist nur im restaurant, in der lobby und in der poolbar erreichbar, im urlaub aber völlig ausreichend. der hotelshop ist stark überteuert und der verkäufer nervig,
wir waren mit vier frauen in zwei zimmern mit verbindungstür, das war super. beide räume hatten eine große terrasse, jeweils ein doppel- und ein einzelbett und genügend stauraum. das bad ist klein, ausreichend aber es könnte nicht schaden, wenn dieses renoviert würde, es hapert doch an einigen ecken.
im großen restaurant ist es natürlich voll und wuselig, aber alle geben sich viel mühe, dass ein jeder sich wohlfühlt. das beste essen gibt es draußen an den tischen, hier wird gegrillt, gekocht, gebacken, und gebraten. innen sind dann auch noch viele leckere speisen mit einer großen auswahl. störend und unhygienisch ist das verhalten von einigen gästen, welche am tisch die katzen füttern, die dann sogar quer über die tische laufen. vom personal werden diese gäste oft darauf hingewiesen, aber sie reagieren nicht, das ist wirklich eklig. auch sind viele gäste ( auch deutsche ) sehr unangemessen gekleidet in zum teil nassen badesachen oder freien oberkörpern, das ist äußerst unhöflich. an der poolbar ist der service locker, nett und freundlich. das ala card restaurant kann einmal während des urlaubs genutzt werden, es lohnt sich wirklich, ist super lecker und dazu gibt es einen herrlichen blick über das meer.
die freundlichkeit der mitarbeiter ist groß , die meisten haben gute deutsche kenntnisse. mit händen und füßen geht auch der rest bei gutem willen. unsere zimmer wurden prima und dekorativ gesäubert, außer bei dem urlaub der festen reinigungskraft, hier gab es probleme. sorgen und nöte können bei dem gästebetreuer gemeldet werden, er tut, was er kann, um diese abzustellen.
vom flughafen antalya dauert der transfer ca 2 stunden (wenn der fahrer keine pause macht ) .direkt am hotel befinden sich mehrere strandabschnitte, alle hoteleigen, also kommt niemand von außerhalb an diesen strand. außerhalb des hotels ist NIX los, aber sehr einfach mit dem dolmus ( 1 € fahrgeld ) ist der charmante ort avsallar zu erreichen. der dolmus kommt oft, man braucht nur die hand heben, er hält und fährt locker und bequem weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation wurde von uns nicht genutzt, wir mussten nur leider die völlig überhöhte lautstärke ertragen. dieser krach schallte über das gesamte gelände und war zum teil unerträglich. wir waren nie am pool, sondern immer an dem strand. liegen, auflagen und schirme sind vorhanden. einige strandabschnitte werden etwas stiefmütterlich behandelt, dort ist lehmartiger, steiniger boden, rasen wird hier wohl nicht angepflanzt. der strand ist schmal, ins wasser zu gehen ist wohl ein wenig schwierig, weil doch viele steine dort sind, aber das meer ist ein traum, weich, seidig und zu dieser zeit so schön warm. hervorzuheben ist die wellnessabteilung, die dortige behandlung tut körper und seele gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Angelika , Wir das İncekum Beach Resort Team,bedanken uns recht herzlich bei Ihnen,das es İhnen hier bei uns gefallen hat. Wir geben unser bestes und mehr, den Geasten das beste zu bieten. İch hoffe das wir Sie so bald wie möglich wieder hier bei uns begrüssen zu können Mıt freundlichen Grüssen İncekum Beach Resort Team.