- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fliegen seit über 10 Jahren in die Türkei und buchen überwiegend neu erbaute 5 Sterne Hotels. Allerdings mussten wir feststellen, dass in dem Side Premium mehr Side als Premium vorzufinden war! Es ist nicht alles schlecht an dem Hotel, es häufen sich eher Kleinigkeiten, die für ein 5-Sterne-Hotel absolut nicht anfallen dürfen. Die Lage und die Optik des Hotels sind super. Ebenfalls die Innenausstattung und das Essen. Allerdings ist die Organisation im Hotel chaotisch. Gutes Personal muss in dem Hotel gesucht werden. Viele sprechen weder deutsch noch englisch, sodass die Verständigung schwierig ist. Während der Essenszeiten kann es auch mal passieren, dass keine Getränke ausgeschenkt werden, da die Kellner unterbesetzt sind und damit überfordert sind gleichzeitig eine Vielzahl an Tischen mit Getränken zu versorgen und an den Tischen das dreckige Geschirr abzuräumen! Die Klimaanlage im Bereich der Lobby, der Lobbybar und des Restaurants wurde nur selten eingeschaltet, sodass beim Essen geschwitzt werden durfte und es generell im Gebäude wärmer war, als draußen. Die Klimaanlage auf den Zimmern hat sich bei einer gewissen erreichten Temperatur abgeschaltet. Allerdings hat sie sich nicht wieder von selbst eingeschaltet, sodass nachts immer einer aufstehen musste, um die Klimaanlage wieder einzuschalten. Wurden negative Aspekte bei der Gästebetreuung angemerkt, so wurden immer irgendwelche Ausreden gefunden und/ oder es wurde nicht mal richtig zugehört ! Im Block A und B ist die komplette Etage -3 noch eine Baustelle, dass heißt Geschäfte wie Supermarkt oder Friseur, sowie ein Arzt sind nicht vorhanden. Ein wirkliches Vorankommen ist nicht in Sicht. Grund hierfür ist wohl ein Wasserschaden. Die Feuchtigkeit in den Räumen muss erstmal mit Hilfe von Trockenmaschinen entzogen werden. Ein weiteres Problem ist der dürftige Strandabschnitt. Die Entfernung ist die eine Sache. Die Strandbar ist teilweise noch gar nicht richtig fertig gebaut. Die Toiletten sind dreckig, die Duschen sind defekt, das Schild ist verrostet, und das, obwohl das Hotel gerade mal seit 4 Monaten geöffnet ist! An 2 Tagen mussten wir sogar feststellen, dass sich Gäste aus einem anderen Hotel an unserem Strandabschnitt Liegen reserviert haben, gegessen und getrunken haben und das dies niemandem aufgefallen ist, da niemand vor Ort unten am Strand war, der auf so etwas geachtet hat. So etwas gibt es in anderen 5-Sterne-Hotels definitiv nicht! Bei diesem Hotel häufen sich viele Kleinigkeiten, die in einem 5-Sterne-Hotel definitiv nicht anfallen dürfen. Für das Hotel wäre es nur von Vorteil, wenn endlich Fortschritte zu sehen wären, denn das Hotel ist so "eigentlich" sehr schön. Aufgrund dessen sollte die Gästebetreuung sich die Beschwerden annehmen und aktiv werden, es wäre schade für das Hotel, wenn der derzeitige Zustand so bleiben würde, denn so ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Urlauber, die 5-Sterne-Hotels an der Türkischen Riviera gewohnt sind und vergleichen können, werden in diesem Hotel momentan keinen zufriedenen Urlaub verbringen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Jacky , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team