Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr gespannt auf das Hotel, da es bei den Bewertungen ja nicht unbedingt gut wegkommt. Der erste Eindruck war gut, leider mussten wir einigen Bewertern hier aber recht geben. Es ist ein schönes Hotel, zum Strand nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sind sehr schön geräumig und wir haben auch - im Gegensatz zu anderen auf dieser Plattform- ein Zimmer mit Balkon erhalten. Die Minibar wurde jedoch nur am ersten Tag bestückt, nach 3 Tagen dann erst wieder nach Aufforderung. Das Frühstück war gut und reichhaltig, jedoch der Service lies arg zu wünschen übrig. Tassen und Löffel waren nur sehr schwer zu bekommen, abgeräumt wurde nur sehr sporadisch, langsam und lustlos. Wir sind bestimmt nicht empfindlich aber es war schon sehr auffällig. Beim Frühstück war das Serviepersonal definitiv unterbesetzt und das eingesetzte Personal nicht auf Zack. Dies setzte sich auch in der Partisserie fort. Nur mit großem Glück konnte man einen abgeräumten Tisch im Außenbereich ergattern. Das Angebot dort war jedoch hervorragend, auch wenn Kaffee Latte und Cappuccino das gleiche waren. Beim Abendessen waren wir mit dem Service dagegen sehr zufrieden und das Essen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Fazit: Allein durch den fehlenden Service schon keine 5 Sterne. Wir waren schon öfter in 5 Sterne Hotels in der Türkei, dies war mit Abstand das schlechteste und wir können es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team