Allgemein baulich schön.inkompetenz vieler servicekräfte, siehe unter servicebeschreibung. Grosszügige,chice hotelanlage,aber zt zugluft,nervtötende Musik zum büffetessen,übereifrige servicekräfte beim Büffet. Warteschlange an der Bar. 5sterneeindruck vermiest durch Gäste in Verbindung mit allzu toleranten servicekräften
Zu Viel Hähnchen,zu oft.
-sehr bemühte servicekräfte,aber missstände wurden ignoriert.zb in der chicen Lounge lagen Gäste auf den chicen Sofas mit nackten Füssen auf dem Tisch. Im Restaurant legten Gäste saunatücher auf dem Esstisch ab.kein 5sterneniveau . Es war vom Gebäude her Top.architektonisch betrachtet Top. Für ein 5-sterne-hotel ist inakzeptabel und mies: - katzenfütterei auch innerhalb des Restaurants wurde lächelnd von Kellnern geduldet -viele männliche Kellner,dh jene im blauen pullover(höherrangige) bemühten sich sehr um weibliche singlerussinnen,wie ein zweiter Schatten.als männlicher Gast war man etwas weniger umgarnt.ein Lob also deswegen an die weiblichen Mitarbeiterinnen,die sehr,sehr zurückhaltend waren. Überall zugluft .Morgens beim Büffet geigengeschabe,tgl etwas zu laut,unpassend,nervtötende autsprecherMusik, offenbar als wandermusik von Violine für die Bediensteten.viele Gäste waren gestört. Mittags und abends dito. Hinterhergerenne von servicekräften,um Wasser in weingläsern noch hinzubringen an den Tisch,obwohl ich als Gast bereits mein Wasser eigenständig hertrug im Glas.... trinkgeldanbiederei.denn mein tischnachbar wurde im 3 wochenaufenthalt nicht einmal gefragt,was er als Getränk wünsche. Saunabereich unkontrolliert.... zt Musik von russischen Gästen... innerhalb der Sauna.bahnhofathmosphäre in der Sauna.lautes Gerede,wodkaaufgüsse ... keine Kontrolle durch das wellnespersonal,welches nur an Massagen Interesse hatte. Leute mit oder ohne saunatuch... kindergetobe im hamam... Fazit: 5sterne-hotelangebote,die von 1-sternegästen vermiest wurden,sehenden Auges. Bemühen des Personals bei ihren Aufgaben,aber alles übrigen wurde von jenen ignoriert. Chaotisches unkoordinierten Verhalten der servicekräften im patisseriebereich. Warteschlange an der einzigen Bar innerhalb des Hotels,einmannbetrieb,sehr fleissiger Barkeeper,der aber 4 Hände bräuchte.
hinfahrt zum Hotel schnell.enttäuschungsgebärde des Fahrers,weil er kein Trinkgeld kriegte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wellnes -bereich unkontrolliert,bahnhofatmosphäre,laut,kindergekreische,geschepper von kleinstkindern im hamam usw
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich Paul Adolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste Ulrich Paul Adolf , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team